die erste insel (Zelda Phantom Hourglass)

auf der ersten insel oen rechts ist ja so ein abschnitt aber wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 19:06 von dodo1995

2 Antworten

Salut Dodo,
Deine Frage bezieht sich auf die Magische Schachtel (den sogenannten Tauschbasar). Ich werde Dir im Folgenden beschreiben was es damit auf sich hat.
Begebe Dich zur Insel Melka. Werf einen Blick in den frei gesprengten Höhlen-Eingang unterhalb des Tempels des Meereskönigs. Hüpf über die Plattformen nach rechts und schieße einen Pfeil in das Auge. Eine Brücke nach unten erscheint. Es erwartet Dich ein Kampf mit einem Frosch-Mann. Diesen kannst Du ignorieren und durch den Ausgang schreiten. Ließ die Inschrift der Steintafel.
"Eine Mauer nicht weit von hier hat einen versteckten Schwachpunkt. Finge ihn, in dem du einen Strahl parallel zu der Linie zwischen dem Tempel und der Bar scheinen lässt".
Renn die Treppe rechts hoch und schieße einen Pfeil auf das Auge links. Eine Statue taucht links oben auf der Erhebung auf. Zeichne jetzt eine Linie vom Tempel zur Bar. Aktivier die Statue und richte ihren Strahl nach links oben aus – parallel zu Deiner Linie. Lege an der Wand eine Bombe. Lauf durch die Höhle nach rechts zum Ausgang. Betätige den Druckschalter im Süden der Insel. Marschier die Treppen hoch und Du triffst auf Taresan und seine 'magische Schachtel'. Über den Contact Mode oder den Duellmodus kannst Du jetzt all jene Sachen mit anderen Spielern (Freunden) tauschen, die Du in die magische Schachtel legst. Spreche ein weiteres Mal mit Taresan und er übergibt Dir eine Schatzkarte.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 03:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
thx hat geholfen , weil spiel das spiel schon voll lange aber wusste nie wie man auf diesen abschnitt kommt

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 19:43 von dodo1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)