Moves die gespert sind freischalten (SmackDown 2009)

Hi ich wollte wissen wie man die Moves die gespert sind frei bekommt Muss man da eine Road to wrestelmania mach weil ich brauche nur noch rey und batist Tripl h und chris jericho die ander drei habe ich schon also undertaker cena und cm punk kann mir jemand sagen wie ich die frei bekomme (cheat, RTWM oder kariere oder wie auch immer ich möchte es einfach frei bekommen) kann mir das bitte sagen wie ich die frei bekomme danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 19:19 von DD007

2 Antworten

bevor man fragt schaut man bei Tipps + Tricks !

-gruml- aba nagut hier nochmal für die die es nich checken :

Road to Wrestlemania mit Bastista & Rey Mysterio

* Gewinnt beim Royal Rumble
* Partner muss verlieren bei No Way Out
* Verliert den Tag Team-Gürtel nach No Way Out gegen Morrisson & Miz (indirekt verlieren d.h. Partner muss gepinnt oder gesubmission werden)
* Das macht ihr nun mit Rey und Bastista

Road to Wrestlemania mit Triple H

* Gewinnt das Triple Threat Match (das in der 1. Woche)

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 20:11 von gelöschter User

Ich persönlich finde das sind dämlichdumme fragen, mach doch road to wrestlemania einfach mal selber, und übrigens steht es unter tipps+cheats.

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 21:50 von M_v_P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)