mit welcher waffe mach ich am besten rajang? (MH Freedom 2)

ich brauch 3 rajang pelze für aka rüssi weis aber net genau mit was ich rajang machen soll. welcer is denn am leichstestn der gedowloadete in der arena, der im gebirge oder im vulakn und welche waffe soll ich benutzen?
reicht aka bgen?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 19:23 von Umbrack95

11 Antworten

ich würde eine eis waffe nehmen DS SNS LS

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:24 von monsterhunterchecker09

hab blango vernichter. reicht das und wenn ja welche taktik?

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 19:26 von Umbrack95

alle gleich leicht .nö ,der reicht nur mit Heldentum +Adrenalien+2 .nimm weißer Tod oder hoch Frostschneide.

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 19:26 von gelöschter User

1 reicht 2 immer auf die füße wenn du glück hast fällt er dann oft hin und schockfallen

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 19:27 von monsterhunterchecker09

ok danke^^

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 19:29 von Umbrack95

@Sasuke13000 natürlch reicht blango vernichter

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 19:29 von monsterhunterchecker09

ne ich glaub er meinte das aka bow nicht reicht also nur mit adrenlin und heldetum^^

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 19:31 von Umbrack95

aso dann wär das ja geklärt

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 19:32 von monsterhunterchecker09

du kannst die rajangs ( egal ob doppel oder G ) alle mit aka-bow killen
Auch OHNE heldentum / adrenalin

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 19:36 von xXFataFoltererXx

hah ich wussts weil das hab ich irgendwo ma aufgegriffen aber wie lange würds dauern?

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 19:40 von Umbrack95

also ich würd rajang in der arena mit hoch frostschneide machen wenn du cool bist und immer auf die hinterbeine hausst wirst du nicht getroffen. nimm viele schock und fallgruben mit und blitzbomben wenn er im surviver modus is dann kannst du in den ecken neue fallen suchen;)

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 20:09 von lilino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)