Brawl. (Super Smash Bros Brawl)

Was ist das?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 19:23 von gelöschter User

15 Antworten

brawl ist englisch und heißt schlägerei, und ich wette mariosoccer is so dumm und versteht diese frage nicht und antwortet genauso dumm ._.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:27 von gelöschter User

Ok und was ist gemeint mit: z.b 450 Brawls?

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 19:26 von gelöschter User

das is eine frage auf das spiel bezogen, ein brawl im speil ist ein kampf, bei gruppe, steht ja da ._. brawl also echt

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
SO VIEL BRAWLS? Das ist doch krank!

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

wieso krank, das si weinig, ich hab 2 mal hintereinander 100 brawls in ein-zwei wochen gehohlt, ohne dieses blöde ein und schadenquotient 2.0, ich zock oft online gg andere ich bin ja schießlich in nem clan da s viel l(2 mal 100 weil ich das spiel aus ein grund den ich heir nich nennen will löschen musste)

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 19:33 von gelöschter User

aaaach fuuck ich meinte 1000 brawls nich 100

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 19:34 von gelöschter User

Ok alles klar(im Moment) DANKE

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 19:32 von gelöschter User

Was 1000 Brawls in ein bis zwei Wochen!

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 19:40 von gelöschter User

wie gesgat, wenn du 64 leute in liste hast udn mit ihen regelmäßig spielst, auch wenn man im clan is da hat man kaum ruhe^^

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 19:42 von gelöschter User

Ok wenn man soviele Leute in der Liste hat und in einem Clan ist dann kann man locker 1000 Brawls in ein bis zwei Wochen machen.

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 19:45 von gelöschter User

hmm... magnetilo... aah ^^ du warst der typ der nich wusste was ne sd-karte is ^^

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 20:16 von theworldeatswithus

ja genau! der gute alte nix wisser^^ (nett bös gemeint^^)

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 09:57 von DarkPudding

wenn du einen raushaust, zählt das als ein brawl(glaub ich)

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 14:01 von gelöschter User

nein!
ein brawl ist einfach ein ganz normaler kampf!
du kannst dich da 99 mal raushauen das hat nic damit zu tun!

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 14:58 von DarkPudding

probrawler02 du hast doch bis jez noch nicht eine einzige richtige antwort abgegeben.
wegen leuten wie dir hat spieletipps zurecht son schlechten ruf.

Antwort #15, 20. Juni 2009 um 14:16 von theworldeatswithus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)