Segens und Glückssteine (Fiesta Online)

Wozu sind segens und glückssteine gut?

danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 19:42 von AquaCoors

3 Antworten

Sie sind dazu da um deine rüss,waffen usw. zu verbessern.Wenn du segens und glücksteine beim verbessern einsetzt wird es so sein das deine waffe nicht kaput geht wenn es fehlschlägt aba sie kann verschlechtert werden oda au verbessert.Aber das geht au mit normalen steinen.Nur der nachteil ist das die waffe dann kaputt geht.

Noch eins wenn du lv 40bist lass es mit dem verbessern weil deine waffe dann fast immer kaputt geht.So wie bei mir ab lv 40 hab ich schon 12 waffen und 26 schilde geschrottet bin lv 45XD.Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 14:40 von best

ja und nein. ich hab versucht meine +7 waffe mit segenslixen auf +8 zu bringen. trotz der segensxire is die waafe jetz kaputt un ich mach jetz 90 weniger dmg :(. PS bin 43

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 00:02 von AquaCoors

Das mit dem "Nicht Kaputt gehen" ist völliger Quatsch!

Hier, von Fiesta Wiki:

Glückssteine:
Beim Benutzen von Glückssteinen besteht eine um 5% erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass der Gegensstand sich um 2 Punkte verbessert. Die Wahrscheinlichkeit, daß überhaupt eine Aufwertung erfolgt reduziert sich jedoch um 5%.

Segenssteine:
Beim Benutzen von Segenssteinen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges um 5%.

Quelle: http://www.fiestawelten.de/wiki/index.php?title...

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:29 von Bebiiih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)