Spore-Patch installieren (Spore)

Ich habe mir die Spore -Patche ohne den EADM bei einem Kumpel heruntergeladen, da ich zurzeit bei mir kein Internet habe.
Als ich den Patch installieren wollte kam nur ein DOS-Fenster und eine Fehlermeldung, dass eine Datei in einem Windowsordner fehlt.
Ich habe auch schon versucht den Patch zu installieren ohne dass ein Virenprogramm läuft, da ich dieses Problem schon einmal bei einem anderen Spiel hatte.
Es hat aber nichts geholfen.

Bedanke mich im Voraus für Antworten.

PS: Brauche ich das Erweiterungspacket "Süß und Schrecklich" um die drei Patche zu installieren?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 20:10 von gelöschter User

4 Antworten

Die Erweiterung brauchst du nicht! Ich kann dir LEIDER nicht helfen, weil mein Vater es mir gemacht hat.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 20:11 von marcand2002

Danke,
dann habe ich schon mal Geld gespart.xD

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

Süß+Schrecklich kostet nur 9,90 € - bringt dir aber 60 neue Körperteile, 48 neue Bemalungen und 24 neue Animationen. Das lohnt sich!
Installation der Patches ohne Internetverbindung funktioniert nicht - wenigstens dafür solltest du 1 x eine Internetverbindung haben.
Danach spielen geht auch ohne.
Geh dafür doch mit deinem Rechner zu jemandem, der dir dafür seine Internetverbindung "leiht".

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 09:56 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich schaff es irgendwie nich mich anzumelden beim ea download manager wenn ich die seriennummer von meinem spore eingebe steht da immer seriennummer schon verwendet oda sowas aba ich hab es niemandem ausgeliehen oda sowas

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 13:00 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)