Hilfe (GTA San Andreas)

also im spiel wenn ich zocke haben fast alle passanten keine farbe sie sind weiss ich weiss nicht wie man das wegbekommt konnt ihr mir helfen pls bedannke mich schon im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

6 Antworten

Es kann sein das du einen cheat gebraust hast (weis aber keinen :P) oder es ist einfach das spiel schau dir die CD an und ja wenn es immer noch so ist gibts zwei möglichkeiten:

1. Einfach nicht machen (blöde idee)
2. Neu istallieren und die gespeicherten Spiele auf denn desktop oder auf einenr Externe Disk drauf kopieren. (da bleiben dann die User files vom game =)

hoffe konnte helfen.

MFG SMACKLES

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 14:56 von gelöschter User

die cd hat ein paar kratzer

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 14:59 von gelöschter User

bei mir war der fehler auch
du brauchst einen neuen Grafiktreiber und dann sollte
es auch funktionieren=)

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 20:47 von CrazyBanana

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh mann diese teile sind sau teuer

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 21:57 von gelöschter User

was soll da sau teuer sein die gibts gratis zum download.
gib einfach den "namen deiner grafikkarte treiber download" ein
und es kommen mindestens 1.000 seiten wo du ihn dl kannst

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 12:34 von CrazyBanana

ok thx

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)