Der Visir auf dem turm (Prince of Persia Rival Swords)

beim visir wie soll man ihn töten nnachdem er die felsbroken auf den boden schmeisst und die dann herumm kreisen?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 20:26 von Niki-Drumer

1 Antwort

du musst gucken wo er steht ( fliegt) dann siehtse da vielleicht die steinmauern. ich hab es selbst schwer rausgefunden aber du musst die dann hochrennen (wandlauf). dann kommt ein quick-time event und du musst ihn ich glaub 3 mal oder so in dem event treffen, bis er wieder einen kleinen teil seines panzers verliert. dann irgendwann ist er zu schnell und du musst mit sandenergie die wände hochrennen. wenn das geschafft ist zerstört er fast die ganzen wände und baut daraus einen parcours( wirste ja aus dem spiel kennen =)).
der is eigentlich ziemlich einfach aber du musst aufpassen, dass er dich nich mit steinen trifft,die er durch die luft schiesst.
dann kommt wieder ein q-t event und schon ist es FAST geschafft.
dann kommst du in eine art traumwelt, weil du ja noch deinen bösen schwarzen geist in dir besiegen musst ^^. wunder dich aber nicht überdie farben dort, weil es ist ziemlich grell und anstrengend für deine echten augen. da musst du ihn immer verfolgen und da kommen in ihm noch erinnerungen an kailina oder wie die aus dem anfangsvideo heisst, auf. das is ziemlich einfach, aber echt nervig, weil du da fast 10 minuten nur am rumrennen bist.
und dann wenn du ihn endlich besiegt hast, siehtst du eine wundervolle sequenz :)

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:55 von tmnfzocker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)