Gesetze (Assassin's Creed 2)

Gelte bei assassins creed 2 auch diese 3 gesetzte mit den keine unschuldige killen und so weiter hoffe nicht und werden da auch vielleicht neue gesezte kommen ist das zufällig bekannt

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 20:26 von Asis

19 Antworten

Glaube ich eher nicht das es das Creedo noch gibt immerhin hat er ja keinen Meister...
Unschuldige killen konnte man trotzdem...

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 20:34 von Zafaseras

ja aber dann ist aber deine energie stark abgesunken

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 22:10 von Asis

Stimmt nicht. Wenn du alle unschuldigen vor den Wachen gerettet hattest konntest du auch Unschuldige umbringen ohne Leben zu verlieren.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 10:59 von Zafaseras

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ünicht ganz glaube ich also ich weis ob das so ist aba aufjednefall wennn man das spiel durchhat konnte man das

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 10:37 von Roax

du hast einen meister: DaVinci

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 12:51 von Drukane

Da Vinci ist ein guter Freund kein Meister (Da Vinci ist ja keine Assassine wie soll er dir was beibringen?)

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 18:17 von Zafaseras

Da Vici ist der ort von wo leonardo kommt aber egal leonardo gibt ezio die ausrüstung wie z.b diesen fluggleiter

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 19:35 von Asis

Da du klugscheissen willst mach ich das auch mal: Da Vici was ist denn das ? Kann man das essen? Oder meinst du Da Vinci weil ihn alle so nennen?

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 21:24 von Zafaseras

nein da vinci ist der ort von wo er herkommt

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 22:56 von Asis

sein name ist leonardo da vinci und ja man kann unschuldige killen weil man ja diesmal auf eigener rechnung spielt allerdings wenn man leute richtig in der öffeentlichkeit tötet dann kann es vorkommen das passanten dich bei wachen verpfeifen. Natürlich kann man passanten auch unbemerkt töten so wie es ein echter assassine machen würde.

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 23:09 von Darkrai1

ok noch zu den namen z.b Ezio Auditore de firenze Ezio aus firenze das hab ich doch mal gelesen das wort Da vinci so heißt das dorf woher er kommt sie haben ihn halt nach dem dor bennant und kann man den gegner auch unaufällig mit diesen gun da töten

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 23:29 von Asis

schätz ich mal net weil die gun ja laut ist

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 23:33 von Darkrai1

kann man die messer auch ohne gun werfen wie im ersten teil

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 00:27 von Asis

weiß ich leider net glaub aber schon...

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 08:12 von Darkrai1

Asis* Ich habe ja nicht gesagt das das nicht stimmt aber wenn du z.b mal Wop reinschaust dann erkennst du das die meisten Leute die Ac spielen ihn Da Vinci nennen und nicht Leonardo...

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 09:55 von Zafaseras

1. ein echter assassine tötet keine passanten und unschuldigen denn sie wollen nur den krieg verhindern hat der hersteller beim ersten gesagt
und 2. leonardo kam nicht aus vinci sondern ist dort in der nähe geboren und ist dann nach vinci gezogen
früher nannte man alle leute so wo sie aufgewachsen sind z.b. ezio da firene

Antwort #16, 23. Juni 2009 um 14:07 von babel77

@babel77 ezio ist im grunde ja auch bei keinem "angestellt" also könnnte er schon passanten töten aber "echter Assassine" war auf das unbemerkt und unauffällig bezogen und nicht auf das Töten vo Menschen^^

Antwort #17, 23. Juni 2009 um 19:56 von Darkrai1

ja aber ezio ist mit altair verwand also glaube ich tötet er nicht passanten

Antwort #18, 24. Juni 2009 um 14:40 von babel77

naja wir werden sehen...^^

Antwort #19, 24. Juni 2009 um 20:41 von Darkrai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)