Gruselig! (Pokemon Platin)

in dem ewigwald ist die villa ich ging um viertel nach acht in das vorletzte zimmer das 2. von rechts und im anderen zimmer daneben was man sieht WAR EIN KLEINES MÄDCHEN!
dieses mädchen hab ich dann aber nicht mehr gesehen wo ist es hin?

bitte beantwortet meine frage! danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 20:50 von Liza-Shirin

4 Antworten

du kannst es nicht finden du musst zwischenn 20 und 4 uhr in die villa dann in ein raum mit fernseh den ansprechen und das seltene pokemon rotom erscheint

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 20:54 von w1234

Das Mädchen und der alte Mann sind Geister,die in der alten Villa spuken.Sie machen nichts und nutzen tun sie Niemandem.Das ganze ist nur ein Gag von Nintendo. ^^

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 21:04 von GinRyu

aber mein kumpel hat das mädchen in diamant gesehen und dann ist der hingefallen und sein impoleon aus dem pokeball gehüpft und dem mädchen hinterhergerannt und danach ist sein GIRATINA
aus dem pokeball gehüpft!

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 16:27 von Liza-Shirin

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
der labert schei** hast du es gesehen weil wenn er es nur erzählt hat is es garantiert en FAKE

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 17:32 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)