Mehrmals fiesta aufmachen (Fiesta Online)

kann man fiesta eig mehrmals aufmachen ich will michmit nem anderen char lvln schnell antworten danke

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 21:10 von DavidNeifeld

7 Antworten

ja aba es geht nur wenn du bei einem anderen acount drin bist als mit dem wo du schon drin bist.Wenn du nämlich mit dem selben acount nochmal drin bist wirst du rausgeschmissen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 14:33 von best

Ne das stimmt nicht was du sagst. Man kann nicht mit dem selben account 2-mal eingelogt sein wenn man es versucht wird der bereits angemeldete vom server geckickt. Und ein 2-ter Account ist verboten und ja das können sie herausfinden ^.^

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 16:56 von hidu

Wie können die das bitte herausfinden? Kann mir das mal einer erklären?

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 21:39 von Gothic-zocker

Ja klar also wenn man ins Internet geht bekommt man von seinem Internetanbieter eine so gennante IP-Adresse zugeordnet diese brauch man um ins Internet zu gehen. Zudem ist die bei jeden Internetzugang anders so das es jede IP-Adresse nur einmal gleich zeitig gibt. Allerdings kann man auch eine neue IP-Adresse zugeordnet bekommen. So wenn man nun von dem gleichem PC bzw. wenn man zuhause ein Netzwerk hat mit 2 Accounts online geht können sie sehen das 2 Accounts mit der selben IP-Adresse und damit auch von der selben Person (außer natürlich wenn in einem Haushalt mehrere verschiedene Person einen Account haben und dies bei Gamigo gemeldet haben) eingeloggtwurden und das ist halt verboten. Man muss allerdings noch sagen das sie nur Stichprobenartige Kontrollen der IP-Adressen vornehmen trotzdem sollte man es nicht machen den wenn man erwischt wird werden beide Accounts gelöscht.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 07:57 von hidu

ich will mich mit meinem anderen char auf einem anderen account lvln
kann mir jemannd sagen ob es ein programm gibt ?

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 19:42 von DavidNeifeld

Was willst du den jetzt für ein Programm haben? Eins zum verschleiern deiner IP-Adresse? xD
Du kannst natürlich mit 2 Accounts online gehen ist halt nur verboten und wenn du erwischt wirst werden beide accounts gebannt.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 08:59 von hidu

ich brauch nur ein programm wenn jemannd einen link hat bitte geben!

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 18:22 von DavidNeifeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)