kommt euch das auch so vor=? (CoD 4 - Modern Warfare)

also wenn jetzt ich ein spiel fertig spiel (S u Z ) dann kommt immer die Waffe wofür die Waffe gut ist für das Level... verstanden...=?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 22:04 von ((king))

19 Antworten

ne der letzte satz ist rückwärts gesprochen

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 22:45 von The-King-of-cod

Oeh Watt?

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 23:14 von Eumaios_Giorgi

Häää? Hast wohl ich Deutschunterricht immer geschlafen? Ich nicht sprechen dein Sprach!

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 10:48 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
vl. meinst du einfach wenn du ein level geschafft hast kommt dann eine waffe, diese hast du dann freigespielt und kannst diese von nun an benutzen.
aber ist nur eine vermutung, hab die frage auch nicht verstanden.

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 13:07 von Koerni21

ALSO :

ich spiele eine MAP nacher kommt gerade die waffe wofür sie gut ist für die MAP...

verstanden...?

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 13:47 von ((king))

nein
sorry!

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 14:11 von Koerni21

Ich glaub ich habs gescheckt...hoffentlich. Du hast also online gespielt. Und danach wurde dir eine Waffe angezeigt, soweit richtig?

Diese Waffe wird dir gezeigt weil du gerade ein Level gestiegen bist und du mit dem Level diese Waffe freigespielt hast. Das hat nix mit der Map zu tun sondern mit dem Level. Wenn du im Klassen Editor auf die noch nicht freigespielten Waffen gehst, siehst du auch mit welchem Level du die freispielst.


Krieg ich jetz n Bienchen weil ich die Frage entziffert hab?

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 15:51 von Froppa

sieh dir meine antwort an froppa!
das ist falsch, müssen wohl weiter raten.
also kein bienchen für dich.

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 17:10 von Koerni21

ja das war falsch..è!



also ich spiele ein neues spiel fängt an dann kommt man doch zur waffenauswahl, dann genau kommt die waffe wofür sie gut ist für das Land. also eine andere als ich voher genommen habe...

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 17:54 von ((king))

erstens das spiel kann dir net sagen welche waffe am besten ist son quatsch. Er weiss ja nicht wie du spielst.zweitens was du dir eingebildet hast ka falls du beim laden diese tipps meinst dann hast deine frage stark falsch formuliert.

abgesehen von dem allen denke ich das du uns verarschts

"ALSO :

ich spiele eine MAP nacher kommt gerade die waffe wofür sie gut ist für die MAP...

verstanden...?"

dieser satz ist unlogisch gerade nachher ?

deine letzter beitrag widerspricht allen andern erst sagst was von nachher und jetzt auf einmal vorm spiel. hast wohl deine klasse verändert aus ich habe das rätsel gelöst thx thx

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 18:11 von DAH_JUICE

DAH_JUICE der dauer meckerer!^^

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 18:15 von gelöschter User

"ja das war falsch..è!"

OK, dann auf ein neues.

"also ich spiele ein neues spiel"

Verstanden.

"dann kommt man doch zur waffenauswahl"

Richtig.

"dann genau kommt die waffe wofür sie gut ist für das Land."

Also eine Waffe mit der du gut auf der jeweiligen Map umgehen kannst. Oder?

"also eine andere als ich voher genommen habe..."

Wenn du in die Waffenauswahl kommst zeigt es glaube ich immer die erste Klasse von oben an. Das ist die Standartklasse mit M16 und Granatwerfer.

Irgendwie kapier ich auch nicht was du meinst.

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 22:28 von gelöschter User

nein dann zeigt es immer die waffe an die man zuvor genommen hatte

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 09:46 von gelöschter User

Warum zerbrechen uns wir eigentlich den Kopf? Wenn der seine Frage nicht vernüftig formulieren kann hat er eben Pech. Da kommt nur sinnloses, sich wiedersprechenden Gelaber raus.

Also stell deine Frage in vernüftigem Deutsch aus der man auch den Zusammenhang erkennt!

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 13:08 von Froppa

warum macht ihr aber jeden wegen seinen grammatiks nieder
lasst ihn doch wen es ihm freude macht

Antwort #15, 20. Juni 2009 um 13:14 von gelöschter User

man kann sich aber ja wenigsten die mühe machen das man wenigstens den sinn versteht!^^

Antwort #16, 20. Juni 2009 um 13:59 von gelöschter User

ich weiß was du meinst!
Wenn du eine Waffe auswählst und dannach mit dieser spielst und dann irgendwann wieder auf den Auswahlmodus gehst kommst du wieder auf die zuletzt genutzte Waffe!
ICH KRIEG NEN KEKS

Antwort #17, 23. Juni 2009 um 20:55 von ego-master

Also wenn er dass meint...OMG!

Antwort #18, 24. Juni 2009 um 10:59 von Froppa

Ich glaube nur

Antwort #19, 28. Juni 2009 um 14:56 von ego-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)