Wie komme ich an Sarteks Haube? (Puzzle Quest)

Ich bin gerade bei einer Mission, die "Sarteks Haube" heißt. In der Beschreibung steht, dass ich nach Maethelburg reisen soll, um dort einen Ritter zu finden, der diese aufgesetzt hat. Wenn ich die Stadt anklicke, steht da nur: "Besuche den Roten Turm". Wo ist der Ritter?!?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 14:30 von Kevin4711

4 Antworten

hi, bei mir ist es genau so, ich komme auch nicht weiter

Antwort #1, 27. März 2008 um 08:14 von Jack-Black

gibt es einen trick oder so etwas? denn bei mir ist es ärgerlich: die speicherdaten waren defekt. jetzt muss ich alles neu erarbeiten!

Antwort #2, 27. März 2008 um 10:18 von Kevin4711

Hallo , ich bin leider in der gleichen Situation . Ich spiele auf dem PC und bleibe bei Sartek hängen . Bin bei Level 50 und der sagt mir nur das er mich in den Kerker werfen will wenn ich nicht gehe.
Weiß noch wer ob man auch übers wasser kommt und noch andere Dörfer erobern kann?

Antwort #3, 29. März 2008 um 11:22 von bigdeal14163

gucke doch einfach bei puzzle quest nach, ich hab es rausgekriegt!

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 09:41 von Kevin4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle Quest

Letzte Fragen zu Puzzle Quest

Puzzle Quest

Puzzle Quest
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle Quest (Übersicht)