Zauberer Kampange - Entschleierung (Heroes 5 - Tribes of East)

Hallo zusammen. Kann mir einer helfen? Soll in der Zauberer Kampange Mission Entschleierung mit Duncan und Freyda den Inferno Held umhaun. Problem is nur: Selbst wenn ich beide Helden ihre Monster zusammenschmeißen lass is das immer noch zuwenig.

Hat einer nen Rat? Eine Inferno Stadt (gleich beim Einweg Portal) hab ich schon zerstört, aber dann kommt mir dieser Held mit extrem vielen Truppen und haut mir Duncan platt.

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 00:03 von Anthyrion

7 Antworten

Hast du denn vorher die Zuflucht Stadt geholt die unten auf der Karte ist, nachdem du die Inferno Stadt zerstört hast?
Dort kannst du neue Truppen anfordern und dich für den Kampf verstärken!

Antwort #1, 24. August 2009 um 12:25 von Phoenixfighter

Hatte ich nicht. Aber mittlerweile hab ich's Spiel auch durch. :)

Antwort #2, 21. September 2009 um 22:57 von Anthyrion

na dann ist ja gut ;)

Antwort #3, 22. September 2009 um 05:57 von Phoenixfighter

Wobei ich sagen muss: Der Endlevel mit Zehir is ja nur brutal wenns gegen Biara selbst geht. Übel find ich auch die Burg, die die Orks angreifen. Mit dem Update muss die in einem Rutsch geschafft werden, sonst wars das mit der Kampange.

Antwort #4, 22. September 2009 um 23:20 von Anthyrion

stimmt schon, man musste überall schwere Verluste hinnehmen, aber im Endeffekt wurde es so gemacht das man es doch schafft nur gegen Biara hab ich auch bissl länger gebraucht

Antwort #5, 23. September 2009 um 05:56 von Phoenixfighter

Jupp. Wobei in Version 1.0 war es noch so, dass man Kujin auf jeden Fall verliert, das Spiel weiterging und Gotai dann mit 900 Zyklopen reingerockt ist XD

Antwort #6, 23. September 2009 um 08:21 von Anthyrion

lol :D

Antwort #7, 23. September 2009 um 16:28 von Phoenixfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)