wann bekomme ich bei Prototyp die Fähigkeiten wieder ? (Prototype)

frage steht oben :D

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 09:10 von WestSide23

7 Antworten

nach dem du den ersten hunter gekillt hast bekommst du die kaluen wieder
(so hab ich zumindest in erinnerung)

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 12:47 von BoneSaw0711

welchen hunter?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 14:04 von WestSide23

du musst sie dir kaufen (die fähigkeiten) , dass kann man beim startmenu, unter logs... und hunter sind helicopter

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 10:47 von Janiboy95

war mir klar aber habe schon voll viele kaputt gemacht...ich muss bestimmt an ein hunter springen oder so was naja muss ich mal schauen thx

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 10:57 von WestSide23

Wenn du die Stelle meinst wo der Armeetyp son Zeug spritzt, dann musst du ca. 3-5 Missionen machen und in der einen geht es darum einen bestimmten Hunter per Heli finden und von dem ein Gegenmittel zu Konsumieren, danach bekommst du dann die Rüstung+ Blade.

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 13:09 von Predator666

wie kann ich an ein heli springen

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 00:11 von AlDiablo

ich mach das immer so: du zielst auf einen heli und springst hoch, dann drück VIERECK und kurz bevor du den heli trittst musst dü kreis drücken ^^, so mach ichs immer..

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 09:35 von Janiboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.