Heiraten oder Kinder bekommen? (Sims Deluxe)

Kann man eigentLich heiraten?
Wenn ja weiß jemand vLLt wie das geht?
Wie kann man eiqentLich Kinder bekommen,falls das geht?
Naja wäre toLL wenn ihr mir die fragen beantworten könntet!

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 10:44 von Loniichen

6 Antworten

1 ja man kan heiraten ich weiß aber leider nicht wie das get und ich weiß nicht ob man dafür ein erweiterungspack brauch

2 ja man kan kinder bekommen dafür must du verheiratet sein glaube ich und da must du von der frau auf bett klicken und entspannen drücken und das auch mit den mann wen beide neben ein ander im bett liegen must du auf mann oder frau klicken und dan baby machen

ich hoffe ich konte dia helfen

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 21:31 von jeff-hardy951

danke =D
ich werd maL schauen...

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:22 von Loniichen

ja bitte

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 16:45 von jeff-hardy951

ich glaub des steht im handbuch

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 12:56 von mabhs

das mit dem bett und entspannen klappt leider nur in Sims 2 !

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:51 von fabsy09

Heiraten weiß ich leider nicht ..

Aber man kann Kinder kriegen !

Ich hab das so gemacht .

Mann und Frau Chick angezogen , [Türen weg gemacht damit sie nicht abhauen ]

Kerzen in den Raum gestellt , und dann habe ich die Tanzen lassen.

Immerwieder haben die über Hobbys geredet ( Auf keinen fall Tratsch)

[LANGSAM TANZEN !]

Dann haben sie sich geküsst , immer wieder .

Romantische Küsse und Leidenschaftliche .

Irgendwann haben sie dann 100% Liebe.

Du musst die Beiden solange küssen , Tanzen und Umarmen lassen bis einer Fragt ; Wollen wir ein Kind bekommen ?



Wenns nicht klappt dann ; Kaufst du ein Liebesbett.
z.B. Die Frau Entspannt sich oder Viebriert.
Wenn sie im Bett ist , muss du als Mann 'Bettspielchen machen'
und dann fragt sie das evt.
Wenn nicht machst du das immer wieder.

Anfangs hab ich sie 'verkuppelt' also haben sie auf einem Sofa gekuschelt und im Liebeswhirpool gekuschelt und gespielt :'D

Du kannst aber auch Kinder adoptieren.
Ich bin mir nicht sicher ob das geht aber du musst Mann und Frau (müssen auf 100% Liebe sein) dazu bringen sich zu Küssen , dann ruft jemand an und fragt ob du ein Kind adoptieren willst ;)

Antwort #6, 23. April 2011 um 14:05 von Spongiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)