perfektes deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kann mir jemand eine perfecktee decklist schreiben

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 11:51 von schwefel

7 Antworten

es gibt kein perfektes deck

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 13:43 von Monkey93

genau es gibt keins denn jedes deck kann man besiegen^^
wär sonst auch zu unfair
außer natürlich der cheat mit den fünf exodiakarten und sonst nix das ist aber kein richtiges deck.

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 14:08 von POKEFAN28

kannst du mir biiiiiiiiiiiiiiiitte sagen wie dieser cheat lautet. ich such jetzt schon monate nach diesem cheat und jetzt hab ich in noch immer nicht.

ach ja und hier ist ein Deck mit dem ich bis jetzt noch nie verloren habe:

3x Aqua Madoor
3x Außerirdischer Schocksoldat
3x Elfenzwillinge
3x Flammen-Inpachi
1x Gagagigo
3x Genverzerrter Kriegswolf
3x Holzkohle-Inpachi
1x Insektenritter
1x linker Arm der Verbotenen
1x linkes Bein der Verbotenen
3x Mechanischer Jäger
1x Rechter Arm der Verbotenen
1x Rechtes Bein der Verbotenen
3x Riesen-Steinsoldat
3x Säbelsaurier
3x Vorse-Plünderer
1x Exodia die Verbotene
3x Herz des Unterlegenen

PS: das Ziel bei dem Deck ist immer Herz des Unterlegenen auf dem Spielfeld zu haben denn dann kann man immer eine Karte mehr ziehen und das passiert dann so lange bis man alle fünf Exodia Teile auf der Hand hat.

Wow das war jetzt aber echt mal ein langer text =)

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 23:48 von Pit_und_Marth_Brawler

hä? dieser deck ist eigentlich leicht zum besiegen, da du weder zauberkarten noch fallenkarten im deck hast. Dieser Deck ist eigentlich sau leicht zu besiegen.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 12:52 von POKEFAN28

Eben nicht man kann so lange in einem Zug ziehen bis man alle fünf Exodia Teile auf der Hand hat. Ich gewinn mit diesem Deck meist in drei bis sechs Zügen.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 13:18 von Pit_und_Marth_Brawler

eigentlich ist diese deck doch leicht besiegbar
1. es hängt vom glück ab ob man herz des unterlegenen gleich am anfang hat.
2. hab dein deck nachgeahmt und paar mal duelliert hab oft verloren weil ich die karte nicht gezogen hatte. außerdem kann dich der gegner leicht besiegen da der kopf von exodia ein effekt monster ist und kein normales. Dieser deck ist meiner meinung nach leicht zu besiegn er zerstört einfach deine magiekarte und du bist hilflos. Dieser deck ist sicherlich nicht perfekt

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 22:45 von POKEFAN28

@Pit_und_Marth_Brawler, dein Deck ist das lächerlichste was mir je untergekommen ist. Dieses Deck überhaupt als "gut" zu bezeichnen und dann auch noch zu protzen, man hätte mit diesem Deck noch nie verloren, zeigt mir, dass du entweder ein Riesen-Wannabe bist oder einfach nur ein kleiner Junge, der die Regeln nicht kennt und deswegen gegen seine Kumpels auf dem Grundschulpausenhof gewinnt, die die Regeln noch weniger kennen.

Achja, ich denke, es gibt kein perfektes Deck. Jedes Deck hat in seinem eigenen Sinne seine Stärken und Schwächen. Wenn man eine Schwäche mit anderen Karten kompensieren will, tritt eine andere auf, da man (als guter Duellant) nie das 43-Karten-Limit überschreiten sollte und man somit immer eine Karte für eine andere rausnehmen muss. Es kommt auch auf den Gegner an, auf seine Spielweise, auf den Aufbau des Decks und ob das Deck eher ein Annoyer-Deck, ein Zerstörungs- bzw. Zermürbungsdeck ist, usw. etc. etc.

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 16:18 von deathtoall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)