bester spieler der welt (PES 2009)

hey leuts bin bei legenden modus jetz 32 jahre( jung ^^)
hab über 900 tore nun schon auf mein konto (seit ich 24 bin spiele ich auf top spieler,sprich höchstes niveau),wurde bester spieler europas,in der besten elf europas,beste elf der welt usw. alles schon oft genug,aber komischerweise nie bester spieler der welt.meine beste saison war als ich bei arsenal 102 tore schoss und 15 vorlagen (als stürmer und wie gesagt auf top spieler).
kann mir einer verraten wie man bester spieler der welt wird?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 14:04 von Arch-Enemy

3 Antworten

hast du es mit tricksen versucht

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:36 von triplehthebest

In wiefern meinst tricksen?
übersteiger usw. ?
selten sag ich mal,war mehr auf schnelligkeit und schüssen aus der entfernung.
bin mit meiner karriere auch schon durch im alter von 33
1000 tore und 134 vorlagen bei ungefähr 668 spielen
glaub meine beste bewertung (also spielerwertung) bei einen klub war 7,9
kann das vllt daran liegen?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:54 von Arch-Enemy

weiß nicht

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 18:58 von triplehthebest

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)