Cheaten oder nicht? (Sims 3)

Cheatet ihr oder seit ihr "ehrliche" spieler? Ich bezieh die frage jz speziell auf den geld-cheat. ich machs meistens so das ich mir mit dem geld-cheat das haus baue aber die einrichtung dann "ehrlcih" verdiene. Wie macht ihr es?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 14:19 von Rikku1988

7 Antworten

ich baue mein haus und richte soo das ein was ich am nötigsten brauche un dann bin auch ich ehrlich aber wieso willst du es den wissen ?

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 14:53 von gelöschter User

weils mich interessiert O.o *lol* warum sollt oich sonst fragen *gg*
bin neugierig wie andere das so machen. ^^

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 15:15 von Rikku1988

Bei den Möglichkeiten die man hat braucht man keinen Geldcheat. Wenn man am Gartenarbeitskurs teilnimmt bekommt man einige Früchte und Gemüse. Die kann man überall auf dem Grundstück pflanzen und nach erfolgreicher Ernte neue Pflanzen anbauen. Und man findet überall Samen, z.B. in Park. Außerdem kann man Steine sammeln, Insekten fangen und Angeln und wenn man Glück hat kann man schon den ein oder anderen Simdollar machen. Also ich hab den Cheat noch nicht benutzt. Es gibt aber auch den Job von dem man leben kann und wenn man sparsam ist und nicht zu hohe Ansprüche stellt, also wie im richtigen Leben kommt man auch ohne klar.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 15:28 von tinchen999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich finde cheaten voll den betrug dann is es ja lanngweilig.
wenn man tonnen geld hat son cheat eingibt wos einem dann immer gut geht.
ich spiele ganz normal ohne cheats

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 16:42 von Sophiii

mit geld cheat würd das ganze spiel keinen sinn mehr machen!
Dann würd ich lieber ps3 spieln!

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 20:24 von juiced30

also ich machs net so oft aba wenn ich fast kein geld mehr hab un mein sim voll den kak job hat dann cheat ich schon aba macht kein spaß

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 08:54 von chiller_123

ich cheate ab und zu...
ich kann mich manchmal einfach nicht beherrschen xD
aba icg find es macht so und so spaß

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 15:21 von _Doro_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)