es klappt nicht... (MH Freedom 2)

also mir wurde empfolen den g-gravios (schwarz) im sumpf auf einen vorsprung zu klettern und ihn mit ner armbrust abzuballern .
ich hab vernichterbogen genommen und der hat mich mit dem strahl immer auf diesem absatz erwicht ..

daher wüsste ich gerne ob es eine rüsstung gibt die gravios gas abwehrt und wenn ja wie macht man die sich?

mit freundlichen Grüßen

L.C.R

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 14:49 von lao-chan-lung-reiter

6 Antworten

du musst dich einfach so weit wie es nur irgendwie geht nach hinten stellen!
nimm lieber überfluss!

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 14:52 von stevey93

überfluss kann ich noch net machen mir fehlt rathalos robien den krieg ich bei eventquest voll selten... aber er trifft mich halt immer und wenn ich einen schreit weiter nach hinten gehe bin ich in der nächsten ebene...help...

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 14:57 von lao-chan-lung-reiter

Gildenrittersäbel + SchwAkantorrüssi + 12 große Fassbomben dann schaffst den leicht.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 14:56 von Draconis-Mhf2

...ich muss den machen damit ich akantor über haupt bekomme...

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 15:04 von lao-chan-lung-reiter

Hast wenigstens Gildenrittersäbel?

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 15:02 von Draconis-Mhf2

...nee aber silbersonnen rüssi + weißer tod und da wird das mit der zeit sehr knapp...

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 15:09 von lao-chan-lung-reiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)