wie jetze (Tekken 5)

mein kumpel sagt das jinpachi die böse seite von heihachi is aber der andere sagt das jinpachi durch ne fusion enstanden is was stimmt nun?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 15:46 von gow231

18 Antworten

Oo man ist das nicht was selbstverständliches.
Jinpachi ist der Vater von Heihachi,dann ist er Opa von Kazuya und Uhr-Opa von Jin.Das ist schon eine verrückte Familie.
Aber Jin und Kazuya sind schon cool,besonders Devil Jin der Mishima-Still und Kazama-Still in sich vereint.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:17 von gelöschter User

ich stimme iron-monkey zu

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 21:08 von russia_killa

thx jetz kann ich denn leuten sagen wie der kamm

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 22:14 von gow231

es ist so der jungste der famieli ist jin (bin mir aber nicht sicher)der zweit jungste ist kazuja (mit dem spiele ich am liebsten)der 3 jungste ist haihachi obwohl das er jung ist kann man nich sagen ^^ und am schlus der jinpachi der großvater fon kazuja aber ich verstehe nicht ich habe mal einen in einem video auf youtube gesehen der also er das spiel mit einem durch hatte und der sah so aus wie haihachi der hat damm am ende alle 3 in den all mit einer rakete geschosen obwohl es gibt doch nur 3 alte (und ein jungen namens jin der zält aber nicht)wer war dann der tüp wie schon gesagt höchstwarscheinlich gehört er zur familie

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 00:38 von klonkrieger96

naja die familie ist etwas anders als ihr sagt.also noch mal von vorne der erste ist Jin dann kommt Kazuya zusammen mit Lee dann Heihachi und dann ist Jinpachi dran. wenn man sich das Prolog von Lee sich durchließt dann sieht man das Lee der Adoptivsohn von Heihachi ist. ihr müsst mal bei Suche "Tekken 6" Suchen. dann sieht ihr das Heihachi noch einen Sohn hat namens Alex Andersson oder so! er ist sozusagen von Kazuya und (Lee) der Bruder ! ps: bei der Familien aufzählung hab ich mit den jüngsten angefangen!

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 17:12 von gelöschter User

er heißt Lars Alexandersson

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 16:26 von russia_killa

Und wieso heißt er nicht Lars Mishima?

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 16:39 von gelöschter User

weil er (denk ich aber nua) in seiner kindheit von den mishimas getrennt wurde und deswegen seine herkunft nicht so ganz kennt

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 19:12 von russia_killa

Mishima-Familie Jüngter: Jin(Sohn von Kazuya und Jun) 2.Jüngster: Kazuya(Sohn von Heihachi) Mitte: Heihachi(Sohn von Jinpachi) Ältester: Jinpachi(Kumpel von Wang) Außerdem:Lee Chaolan(Adoptivsohn von Heihachi)

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 20:56 von Yamchu

Yamchu hat es richtig gestellt.Aber wer ist heihachis Opa?Und wer ist der Familliengründer?

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 18:25 von Leatherface

Heihachis Opa ist Mokujin.Er hat die familie gegründet und ist meister aller klassen.Und ist ungeschlagener champion in allen Tekken Turnieren.Hat sich von allen die Techniken eingeeignet und beherscht sogar Kame hame ha.Seine Frau Mokujun Mishima ist stolz auf ihren man,aber will keinen weiteren kind mehr haben,weil Feuer ist sehr schlecht für das Holz und jinpachi hat sehr schlechte erinerungen hinterlassen.

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 19:17 von gelöschter User

Das kann nicht dein Ernst sein. Ist es auch nicht.

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 19:23 von Leatherface

was redest du für schwachsinnn iron-monkey

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 11:32 von russia_killa

War doch nur spaß!

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 13:33 von gelöschter User

ha ha ha sehr lustig -.-

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 14:22 von russia_killa

alta lars alexanderson schaut lee ähnlich

Antwort #16, 13. Juli 2009 um 13:46 von hacknslay-gamer

ich hab auch ne frage:

ist asuka die schwester von jin?!

Antwort #17, 09. August 2009 um 14:05 von gelöschter User

Ja das ist für mich auch ein Rätsel.Warum ist ihr Nachname Kazama und warum zur hölle kämpft sie genau in dem selben Still wie Jin's Mutter.Also in Kazama Still.
Da muss was dran sein.Ich hätte das schon mit 100% Sicherheit sagen können das sie seine Schwester ist,aber sie wurde von diesem alten Knacker trainiert der von diesem Mönch umgebracht wurde.Und deswegen passt das nicht zusammen.Also keine ahnung.

Antwort #18, 09. August 2009 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)