Ösi-Special Edition (Infamous)

Würde mir gerne die Special Edition aus dem Ausland importieren lassen(wg. dem sche*** großen USK-Logo, das haben ja die ausländischen Versionen nicht...)
Jetzt wollte mir das Spiel gerne aus Österreich holen, aber gibt es die Special Edition da überhaupt?

Hab schon fast überall im Internet geschaut, aber es scheint nur eine deutsche und eine engl. Special Edition zu geben.


Wenns die in Österreich doch geben sollte, könnt ihr mir ja mal einen Link schicken.
Danke schon mal i.V.

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 16:13 von TheBanker93

6 Antworten

Ja, habe mir die Special Edit. zu InFamous auf gameware.at geholt.
Für 2-3 euro mehr wie die Normale Version.
[65,99 ca]

Schau dich dort mal um ;-)

Hoffe konnte helfen.

Hier der Link;
http://www2.gameware.at/info/space/Infamous+Spe...

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 16:42 von MarineSoldier

Danke sehr!

Ist ja schon mal gut zu wissen, dass es die SE in Österreich gibt.
Eine Frage hab ich noch: Ist auf der Spielehülle jetzt überhaupt ein Logo drauf, oder nicht?
(Sry wenn ich so genau Frage, aber das interesiert mich;))

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 16:50 von TheBanker93

ihr gebt mehr geld aus nur weil ihr kein USK logo haben wollt xD
@ TheBanker93:welche spiele hast du so?
du schreibst ja in ganz viele fragen foren. :D

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 11:39 von bart_66

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
U.a. TES 4, MGS 4, Devil May Cry 4, GTA 4, Uncharted, Assassins Creed, Rached&Clank, Fallout 3, Fifa 08+09, Burnout Paradise und noch einige weniger bekannte Spiele;)

Ach ja, zu den USK-Logos: Wenn ich mir schon mal eine Special Edition kaufe, dann sollte wenigstens nicht ein Viertel von dem Cover vom USK-Logo bedekt werden...

... dann bestell ich mir doch lieber für 3€ mehr(oder weniger^^) die Version ohne USK-Logo im Internet.
Es gibt Leute, denen ist es vollkommen egal, wie das Cover aussieht, ich gehöre nicht dazu;)

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 16:15 von TheBanker93

Also ich hab auch lieber 1- 3 euro mehr bezahlt als normalpreis aber dafür mit fettem roten fleck x.x

Und die KartonHülle mit Artbook etc is schon geil für nen Sammler wie mich :D

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 18:45 von MarineSoldier

Werd mir die Special Edition holen, wenn ich mal wieder Geld habe.

(Hab in letzter Zeit zu viel Geld für zu viele geile Spiele ausgegeben;))

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 15:17 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)