Ich bin in teil 3 kapitel13 der blutpackt oder so wie kann ich es schaffen? ich hab 4 typen und dann ja noch daeins krieger? Bitte helft mir! (Fire Emblem - Radiant Dawn)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 16:40 von gelöschter User

9 Antworten

ist das wo du af einem berg stehst? und muss bestimmte runden abwarten? dann schicke die daeins vor und versteck dich immer gut, damit du nicht angegriffen wirst.

oder meinst du das in der Festung, wo du von ike angegrifen wirst?

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:03 von bonito1974

ne des ist net des! ich bin da wo du auf dieser komischen Burg bin.da wo ich so ne komische Linie hab die wo die gegner net überschreiten dürfen!

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

undu hast nur vier mann? dann hastdu irgendetwas falsch gemacht oder davor gespielt! ich bin da mit 15 mann reingegangen. wemm hast du denn da auf deiner seite ausser den daein?

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 17:48 von bonito1974

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Micaia,Soth,Jill und diesen großen typen in der silbernen Rüstung.

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 18:03 von gelöschter User

und die anderen? TOD? wenn ja dann hast du keine chance. die dummen vögeln/adler wollen immer reinfliegen, drum muss du vorne alle deine kämpfer aufstellen, damit die nicht reinkommen

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 18:20 von bonito1974

ach du sch...also das wird extrem schwierig. (keine sorge, als ich mein allererstes path of radiance-szenario durchgespielt hab, mussten auch einige dran glauben...sogar titania im finale) zihark, meg, ilyana, fiona, nolan, aran, leonard, laura, edward und volug sind also schon tot...das is schlecht...schick am besten die gelben einheiten als kanonenfutter vor und pass auf die falken (und nich die adler)
auf. außerdem solltest du deine einheiten in der basis mit bonus-erfahrungspunkten drillen bis sie stark sind und sie dann viel kämpfen lassen, damit sie noch stärker werden. aber bei grade mal 4 mann (oder 2 mann, 2 frau) sollte das verdammt schnell gehen:)

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 01:21 von black-knight

also ich würde sagen, ohne zihark, nolan, leonard laura, edward und volug kann er eigentlich das spiel vergessen, weil alleine im vierten akt, wo sich die truppen sowieso vermischen und eigentlich man nur mit ike seiner truppe anständig kämpfen kann, wird er es ziemlich schwer haben wird. also ich habe noch eine speichedatei von 3.7. auf meiner wii. da sind noch alle dabei.
ps da muss er aber nächtig bonuserfahrungspunkte haben. :)

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 08:44 von bonito1974

tja, wenn er nur noch 4 einheiten hat...besonders auf micaiah und jill musste aufpassen.

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 20:19 von black-knight

also ich habs mit 3 auf schwer geschafft -.- das war nicht schwer und die adler kann man wenn man micaiah gedrillt hat mit 2 mal säuberung oder so locker killn

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 18:07 von Guuddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)