Problem... (Sims 3)

Hallo.

Ich habe mir jetzt gerade eben die Sims 3 von meinem Nachbarn ausgeborgt.
Installiert hab ich sie noch nicht.
Ich möchte mir aber zu meinem Geburtstag (der ist bald xD)die Sims 3 SELBER kaufen.

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich dieses Spiel auf meinen Computer installiere, ( wenn ich mir das Spiel selber gekauft habe, dann geb ich es dem Nachbarn ja zurück und lege die neue CD ein die ich mir gekauft habe) kann ich dann ganz normal weiterspielen?

Oder muss ich es nochmal deinstallieren? Geht das dann trotzdem noch?

Hoffe irgendjemand kann mir helfen

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 16:43 von boogyman

2 Antworten

Na klar geht das. Die Speicherungen zu dem Spielstand, den du ja bei Sims 3 schon hast, sind auf dem PC gespeichert und nicht etwa auf der Disc. Das Spiel braucht einfach nur eine Die Sims 3 Disc um zu funktionieren, welche ist dabei egal

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 16:54 von koko25

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ach ich danke dir ..
ich wollte nur sichergehen ^^
:D
dann fang ich jetzt mal an zu spielen
herzlichen Dank

Lg

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 16:58 von boogyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)