bändigen? (Sims 2)

ich versteh nicht ganz wie das geht beruigen kann ich welche sybole muss man beim bändigen drücken...


wenn auch noch jemand weis wie umschwärmen und beeindrucken geht wäre das toll danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 16:52 von spielefreak99

2 Antworten

Hatte auch das Problem:
Also beim Bändigen ist es so:
Hebt er beide Hände hoch musst du das in der mitte nehmen da wo 2 Hände drauf sind.
Macht er so eine andeutend auf zuschlagen musst du betteln nehmen und wenn er eine hand vor dich hält musst du zurückbrüllen nehmen

beeindrucken ist mein ich so
Hält er eine Hand nach oben so das es so aussieht als wollte er einschlagen so muss man (logischerweise) Hanscglag nehmen
wenn er die hände über den kopf nach vorne beugt dann muss man tanzen nehmen. wenn er die hände vor seinem körper bewegt muss man das LAchen nehmen. :)

Das umschwärmen ist eigentlich einfach
Wenn er sich nach vornebeugt muss man küssen nhemen
wenn er seine HAnd an sein Ohr hält will er ein Ständchen hören und wenn er so dumme Posen ( :) ) macht Das mittlere nehmen

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 10:33 von Havilein

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich musste auch länger austesten :

Beruhigen ( sauer) :

Beide Hände oben : Button mit den Händen
Zeigt er dir die Faust : Button Betteln
Zeigt er dir nur eine Hand ( STOP) : Button zurück brüllen

Aufmuntern:

Beide Arme auseinander : Umarmen
Weinen : Trösten
Arme aneinander : aufmuntern

Beeindrucken:
Arme auseinander : Tanzen
Hände in hüftlinie : lachen
Hand nach oben : Abklatschen

Umschwärmen :
Beide Hände nach hinten : Prahlen
zu dir beugen : Küssen
Hand ans Ohr : Ständchen

Das einizige was ich noch nicht raus bekommen habe ist das Bändigen ( wenn jemand zu glücklich ist bsp. bei Mama Eber nach techtelmechtel)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 01:17 von Sims-Freak17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)