wo bekomme ich die erzrüstung her ? (Gothic)

wo bekomme ich den die erzrüstung her ? ein paar freunde haben gesagt man kann den schläfer fast unmöglich ohne erzrüstung killen

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 16:51 von komandant94

11 Antworten

Der Schläfer ist nicht so das Problem. Die Apokaliptischen Templer sind viel gefährlicher. Die Erzrüstung it in Xardas versunkenem Turm, man braucht aber einen Schlüssel für die truhen und den erhält mane rst, wenn man den Auftrag hat die Erzrüstung zu holen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:01 von Guy-der-dreizehnte

ja du kannst sie dir holen sobald du einmal im tempel warst.
sobald du hineingehst bekommst du ja einen tagebuch eintrag aber statt weiterzugehen gehst du zurück zu xardas und erzählst das du da warst und das deine panzerplatten zuviel durchgelassen haben dann gibt er dir den schlüssel für die truhen da findest du auch die "teleport zu den feuermagiern" rune um ins alte lager zu kommen und gomez zu killn. wenn du dann gomez gekillt hast hast du erstmal sein gutes schwert und den kerkerschlüssel mit dem du stone ausm knast holen kannst. der verbessert deine erzrüstung nochmal
so hast du dann schon am anfang vom schläfertempel die beste rüstung und es 2. stärkste schwert

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:14 von MAsTerZ_of_dEsaster

Also ich in reingegangen und dann zurück xardas aber ich hab keinen schlüssel bekommen.er hat nur gesagt dass ich der aus irgendner prophezeiung sein soll.hab ich da was falsch gemacht?

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Hast du Uriziel schon gefunden?

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 14:36 von Guy-der-dreizehnte

Nee is des ne krankheit oder so?

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 14:44 von gelöschter User

fast^^
es isn schwert
es beste^^
in soner kuppel liegt des alte schwert bei nem untoten orkschamanen wenn dus dann hast gibst dus xardas er läds dann für dich wieder auf^^
dann hats 120 magieschaden und 30 feuerschaden
aber eigentlich sollte des scho klappen...
soweit ich weiß wird die quest "der weg in den schläfertempel" erfüllt wenn dumal kurz drin warst und dann sollte der dialog möglich sein...
bist du sicher das du IM tempel warst und dich nicht nur durch das gitter teleportiert hast ?
naja jedenrfalls wenn du nochmal reinwillst musst du mit telekinese die statuette von dem schrein runterholen den die orks anbeten damit kannst du des giter öffnen

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 15:43 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ich war schon drin es war auch n neuer tagebucheintrag aber der auftrag "der weg in den tempel"is noch da.

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 13:41 von gelöschter User

ah sorry ich hab mich vertan =(
du kannst erst wenn du urizierl gefunden hast die erzrüstung holen...
da sagt xardas dann während er die aufladeformel schreibt sollst du dir ne neue rüstung aus seinem alten turm holen (jedenfalls so in etwa^^)
du musstleider erst uriziel suchen

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 14:43 von MAsTerZ_of_dEsaster

wo issn des nochmal?

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 18:28 von gelöschter User

hier die karte sollte dir helfen
http://www.worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/...

du musst zur nummer 4 , also uriziel

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 21:26 von MAsTerZ_of_dEsaster

ok danke

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)