wichtige fragen (Prototype)

ich hab mal ein paar ingame fragen:
1. das 2. auge mit dem biohazard zeichen...zeigt das alle an, die infiziert sind?
2. das rote gas was die armee freisetzt. soll das alle infizierten killn?
3. nach jeder mission stehen da solche werte. ganz oben ist da sone art geld wies aussieht. da isn dolla zeichen vor. wozu braucht man das?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:07 von gelöschter User

5 Antworten

1. ja
2. ja
3. da kannst du im Pausenmenü unter upgrades fähigkeiten und kombos freischalten
mfg

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:37 von herrmann1993

ersma danke für die antworten
aber:
1. wieso sind denn auch einige soldaten infiziert?
3. ich mein nich die evolution points sondern da steht n $ und danach ne zahl nach ner bestandenen mission und darunter auch einige zahlen

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 18:54 von gelöschter User

ich kann nur zu 1 ne antwort geben ich schätze die wurden angemampt von infitzirten oder haben den virus eingatmet

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 00:10 von akin556432

okay danke und noch ne letzte frage:
ich bin bei der story nich ganz mit gekommen da ich meistens unter zeitdruck gezockt habe und einige filme übersprungen habe.
laut dem auge ist man ja selbst infiziert. wie und wieso ist man entstanden? die schnibbeln im labor am anfang ja mit einem rum aber wesshalb eigentlich? und wie kam das virus nach manhatten sprich ins gentik labor?
wäre für jede antwort dankbar =)

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 11:36 von gelöschter User

die antworten würdest du auch bekommen wenn du die zielpersonen, also die mit sonem roten symbol aufm kopf erhalten.
naja soviel ich mitbekommen habe hat diech diese elizabeth green als baby infiziert glaube ich und du hast diesen virus das in sonem reagenzglas gewesen ist in ner u-bahn auf den bodengeschmissen und so das virus und wahrscheinlich in dir das virus erweckt oder so in der art. das gentek labor in dem alex mercer, also du, gearbeitet hat, war daran beteiligt dieses virus zu entwickeln.
wegen frage 1, auf jeden fall alle infizierten leute, die sich schon verwandelt haben. aber von den soldaten sind es später nur noch die von der blackwatch sondereinheit. keinen blassen schimmer wiso.akin556432 hat schon recht.
frage3: das sind unter anderem die schäden die du gemacht hast bei der armee oder die sie bezahlen müssen. und dort kanst du auch sehen wie viele infizierte du gekillt hast in der mission oder auch zum spass wen du keine mission machst.
mfg

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 19:15 von MCRtheAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.