aschener lao shan lung (MH Freedom 2)

ich und mein freund sind jr.4und müssen den aschenen lao shan lung machen den habe wir öfters gemacht auht aber nicht hin.
könt ihr uns fieleichttaktiken und gute waffen geben dankeim vorraus
ps.:gibt uns bitte nur waffen die wir uns machen können nicht wie zu beispiel glimm drachenschwert den dazu braucht man materialien die wir noch nicht bekommen könen den wir sind erst jr.4 wir danken für euer ferständniss^_^

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:06 von MisterHunter

10 Antworten

also:
waffen: rotes drachenschwert^^ könnt ihr ja haben
rüssi: is eigentlich schnuppe! lasst euch halt net von den füßen treffen
taktik: haut erstmal solange auf den kopf bis das horn ab ist dann geht ihr auf den bauch(die richtige stelle ist da, wo man nicht abprallt^^)
im letzten gebiet dann mit balliste S und dragonator vorgehen und wenn ihr wollt gr bomben+ benutzen(auch bauch) und dann sollte der zu 100% vertrieben sein(killen geht damit leider net so leicht^^)aber dennoch ist der, der den quest an das brett genagelt hat JR5

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:13 von gelöschter User

und wie bekommen wir rotes drachenschwert?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:12 von MisterHunter

dazu müsst ihr feuerdrachenschwert verbessern^^ da bekommt ihr aus dem horn eines normalen laos beim händler zu machen^^ ihn macht ihr mit der selben taktik aber mit wyvernklinge blut(die herbast dazu verbessern)wenn ihr den normalen lao noch nicht auf JR2 habt dann müsst ihr alle 3* und 4* questen in der gilde beenden

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

ihr bracuht überwiegend lao und teosrta zeug(der teo in der gilde wird durch bestehen des normalen lao questes auf JR3 freigeschaltet)

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

gibt es auch noch andere waffen auser rotes drachenschwert oder anliche waffen wo man alle quest in der dorfhalle beenden muss mit denen man den aschenen lao shan lung töten kann

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 17:27 von MisterHunter

töten kann man den nur mit waffen aus JR6^^ verteiben muss euch schon reichen! mit der wk blut(wie oben beschieben) geht es aber auch(sollte)

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 17:31 von gelöschter User

ich bedanke mich fielmals bei dir

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 17:33 von MisterHunter

gern geschehen^^ und arbeite mal an deiner rechtschreibung! es gibt einen buchstaben der heißt v und wird oft statt dem f Verwendet^^

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 17:38 von gelöschter User

wo du recht hast hast du recht!
es gibt hier öfters rechtschreib fehler bei mir weil ich schnel schreibe und aus diesen grund kan ich dan nicht so schreiben wie du es von mier erwartest°_^

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 17:40 von MisterHunter

naja ich mache auch rechtschreibfehler aber ich unterscheide noch uimmer zwischen f und v

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)