online spielen (GTA Liberty City Stories)

hi, kann man das spiel irgentwie online spielen?wenn ja,wie?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:09 von yoda1

5 Antworten

du brauchst ein freien wlan anschluss (ohne passwort oder du weisst es) dann kannste es im multyplayer zocken.
lg

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 12:00 von playafreak

muss ich auf multiplayer gehen?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:05 von Mariokart3

yep dann must du eben eine verbindung wählen (sofern du eine hast) wenn noch keine dann musst du eine suchen. => das geht im RSS-Kanal...wenn du noch weitere fragen hast dann frag einfach,..

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 08:56 von playafreak

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
gut playafreak,ich verstehe gar nichts von internet,kannst du mir ganz GENAU(ich betone extra)alles in schritten erklären !
ich würde mich freuen auf eine antwort!((was für eine verbindung muss ich eingeben oder wie soll sie heissen?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:40 von Mariokart3

also was du brauchst ist WLAN (kabelloses internet) das kannst du mit der psp anzapfen. jedoch kann man sone verbindung auch mit einem passwort verschlüsseln. also wenn ihr zuhause eine wlan verb. habt dann kannst du fragen was für ein passwort es ist. wenn du keines hast must du eine verbindung suchen(nachbarn usw.). eine verbindung suchen geht so: du gehst bei der psp in den RSS-kanal.
-wählst neue verbindung
-gehst auf verbindung suchen
-es sucht...
-es gibt die % an, den verbindungsnamen sucht es selber, ob es verschlüsselt ist (WEP heisst verschlüsselt)
-wenn du eine gefunden hast, kannst du sie speichern
-du hast eine verbindung.
wenn du ins jetzt ins i-net gehen willst kannst du den rss schliessen in den browser gehen, die verbindung wählen, die du gerade gefunden hast und surfen gehen...

über diese verbindung kannste auch multiplayer zocken.

so das wars... wenn noch fragen sind dann bitte!

lg playafreak

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 11:24 von playafreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)