Eine neue Familie (Sims 3)

Ich habe schon eine Familie bei Die Sims 3. Jetzt möchte ich noch eine machen aber wenn ich die Sims 3 anmache kommt da nur die Familie. Und wenn ich draufklicke bin ich gleich im Haus. Wie komme ich denn zur Stadtübersicht um noch eine Familie zu machen? Bitte schnell beantworten und gut. Danke an alle die mir antworten

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:10 von Mimmi

4 Antworten

du musst auf stadt bearbeiten gehen

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:15 von cmb85

@ Cmb85 soweit war ich auch schon nur ich weiß nicht wie ich dann mit der Familie spiele als beispiel: Habe mir einen Single gemacht so wollte ihn dann in ein Haus einziehen lassen,ich kann aber nur die kopie einziehen lassen und damit aber NICHT zocken... need help

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:49 von wwe-fan

Du musst wenn du im Stadt bearbeiten bist auf "Aktiven Haushalt wechseln" klicken, und dann den Haushalt auswählen mit dem du spielen willst. Wenn du mehrere Haushalte in deiner Nachbarschaft hast die du selbst steuern möchtest, empfehle ich in den Optionen den fortlauf der Geschichte zu deaktivieren, weil sonst dein anderer Haushalt einfach ohne deine Kontrolle weiterlebt.

Hoffe damit konnte ich dir ein Stück weiter helfen.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 18:19 von Boehser-Onkel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja danke du hast mir sehr viel weitergeholfen.

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 18:43 von wwe-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)