Gibt es R-Truht (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:14 von hanno300

19 Antworten

steht noch nicht fest aber glaub schon warte bis zum summerslam dann kommen sollche coutndowns und mann erfährt mehr über die spiele.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:09 von XxBruciexX

ja r-truth wird es geben!

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 14:13 von shark1995

@ shark1995
woher willst du das denn wissen
es ist noch nix angekündigt worden

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 12:47 von russia_killa

ich weiß es da ich es in einem video auf der E3 gesehen habe
dort wurde john morrison interviewt und da sagte er auch das er mit cryme time und r-truth in LA war um für svr 2010 mitzuarbeiten

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 11:27 von shark1995

Da hat shark1995 Recht, so ein Tnterview gab's

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 11:23 von DX_1990

ja R-Truth wirds geben. Was glaubt ihr wieso R-Truth in letzter Zeit durch die Rampe einmarschiert und nicht mehr durchs Publikum? Weil die Hersteller des Spiels sich seine Entrance Grafik erstellen wollen.

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 20:07 von HBK_619

wär cool wenn man einstellen kann das er durchs publikum oder auf der rampe kommt :)

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 12:12 von gelöschter User

es wäre cool wenn man die namen endlich mal auf den championship gürtel sieht
oder mann könnte unterm spiel in andere stages gehen z.B.Backstage usw...
oder ins puplikum gehen wie bei 2008
dass parking lot brawl war auch ganz nett
mehr masken von rey mysterio zur auswahl
mehr road to wrestlemania moduse
i quit match
punjabi prison match
aber am coolsten wäre es wenn mann nach dem money in the bankmatchwirklich den koffer einlösen könnte

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 15:53 von dani16

stimmt dani16 wenn mann bei money in the bank gewonnen hat und dann ein koffer mit sich rumschläppen würde wie CM Punk und in dann einlösen kann

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 14:11 von hanno300

des wäre hamma man und auch ne längere storylein wie bei 08 fande die road to wrestlemania storylines ein wenig kurz

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 15:07 von sergi5

Ja und wenn man jedes Match stören könnte wann man will nicht nur im Karriere Moudus oder im RTW.

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 20:43 von GTAGOTT

r-truth ist ein loser! ihr habt keine ahnung ich hoffe er ist nicht dabei.

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 16:37 von Kirinreiter

wisst ihr was es sollte auf jedem fall dolh ziggler geben er ist so geil oh ja

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 16:44 von Kirinreiter

ziggler ist ein angsthase er verpisst sich vor jedem wrestler der besser ist als er und er macht immer hinterhältige triggs


also scheis auf ziggler und seine scheis frisur bbbääää

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 17:14 von hanno300

war auch nur ein schärz r-thruth ist voll geil dolph ziggler ist der doffste wrestler von allen . mein favorite ist aber immer noch even bourn

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 17:22 von Kirinreiter

Stimmt Zigglers Frisur ist ein Bild für die Götter

Antwort #16, 17. Juli 2009 um 17:22 von DX_1990

aber von zioggler der finisher move ist cool

Antwort #17, 20. Juli 2009 um 10:55 von gelöschter User

ja ja der finisher von Zigglers ist echt cool

Antwort #18, 21. Juli 2009 um 12:49 von jeff-hardy951

wenn r truth bis dahin noch nicht entlassen wurde was ich nicht denke ist er dabei wenn es sogat bei 09 santaio marella schaffte

Antwort #19, 22. Juli 2009 um 18:11 von wwefan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)