Schatzkarten (Zelda Phantom Hourglass)

wie viel Schatzkarten gibt es? hab nämlich 26

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:30 von Spion

14 Antworten

Salut Spion,
wenn ich mich nicht verzählt habe, was natürlich möglich ist da ich von Beruf Mathematiker bin, sind es 27 Schatzkarten. Dir fehlt also nur noch eine.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 19:44 von uweudoriedel

danke, Uwe. Hast du vielleicht eine Liste? wenn ja dann s´il vous plaite gib sie mir.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:58 von Spion

Salut Spion,
Angebot: Schreibe mir auf welche Seekarten Du bereits gefunden hast und ich sage Dir welche noch fehlt. Die Liste und die Beschreibung der einzelnen Seekarten ist wahnsinnig laaaaaaaaang.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Auf eine Seekarte mehr oder weniger kommt es wohl nicht an. Hoffe ich zumindest.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 13:14 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
puh, ich weis nicht wie ich die bekommen habe. die letzte die ich gefunden war,war bei den Yuks.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 19:40 von Spion

Salut Spion,
dachte ich mir schon. Da ich von Beruf Mathematiker bin und nicht wirklich rechnen kann sage ich mal es waren 26 und nicht 27, einverstanden?
Ansonsten fallen mir beim schreiben die Finger ab.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 19:58 von uweudoriedel

danke Uwe. ich habe jetzt eine Liste gefunden. auf der liste sind es aber 31?!

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 16:09 von Spion

Salut Spion,
danke für Deine Antwort. Es kann sein das es auf der Goldgräberinsel mehrere Schatzkarten gibt. Vielleicht kannst Du mir mal den Link zusenden.
Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 16:13 von uweudoriedel

http://www.zeldaeurope.de/spiele/ph/schatzkarte... Das ist der Link. Ich arbeite es gerade durch und mir fehlen nur noch 3 karten. Auf Goldgräberinsel sind es 4 Stück!

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 19:39 von Spion

Salut Spion,
sorry das ich erst jetzt komme Dir zu antworten.
Zur Zeit habe ich ein bißchen viel um die Ohren. Darum auch eine kurze Antwort.
Erstmal danke für den Link. Mit den 27 von mir und den 4 auf der Goldgräberinsel kommen wir beide auf 31 Schatzkarten.
Nun wissen wir wieviel es gibt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schätze ausbudeln.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 15:40 von uweudoriedel

das ist doch gar nicht spät:-)
Was mich angeht habe ich jetzt alle schatzkarten.
jetzt muss ich nur noch den typ 999 mal treffen (hab schon 846)
mind.1 Fischwulst angeln (hab nicht geschpeichert:-() und den Tempel mit 25 min schaffen (hab 24 min)
Hoffe du findest auch alle:-)
Und danke das du dich am theme beteiligt hast
Grüße

SPION

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 16:55 von Spion

Salut Spion,
erstmal danke für die Rückantwort. Zur Zeit habe ich leider wenig Zeit um zu spielen. Ich schreibe zur Zeit meine Doktorarbeit im Bereich Mathematik. Daher die Zeitnot.
Bzgl. der 999 Treffer: Du meinst das Schiff des Reisenden. Der nette Mensch der Dir die Schwertkunst beibringen will. Bei 100 Treffern bekommst Du einen Herzcontainer. Bei 999 glaube ich bekommst Du nichts. Warum Du den Tempel (nehme mal an den Meerestempel) in 25 Minuten schaffen willst ist mir unklar. Es bringt doch nichts.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 18:25 von uweudoriedel

Ich möchte einfach alles schaffen was man schaffen kann.
Und viel Glück bei der doktorarbeit in mathematik:-)
Wenn du Zeitdruck hast, solltes du lieber nicht so viel schreiben. Eine kurze antwort reicht ja :-)

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 13:45 von Spion

Salut Spion,
Glück alleine reicht leider nicht. Du hast die richtige Einstellung alles schaffen zu wollen. Lobenswert. Dafür hast Du Dir das Spiel ja schließlich auch gekauft.
Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Unterfangen.
Gruß, Uwe

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 17:38 von uweudoriedel

Danke:-)
Jetzt brauche ich nur noch eine fischwulst und 999 treffer.
Viel Spaß beim zocken.
Liebe Grüße

SPION

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 16:47 von Spion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)