ich verstehe es einfach nicht... (Midnight Club LA)

die gegner sind viel schneller,ich hab nen motorrad voll getunt und die gegner sind teilweise viel schneller obwohl die nen auto haben mit nicht so viel geschwindigkeit.
genauso das rennen gegen den ford focus den man gewinnt,der war übelst schnell aber als ich das auto gewonnen habe und es ausprobiert habe,da war das aufeinmal voll lahmarschig.irgendwie total unlogisch das spiel

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:48 von Kreatur_84

5 Antworten

hast du eigentlich schon die schwierigkeit überprüft?
die schwierigkeit wird in farben angegeben.
es gibt die farben grün, gelb, orange und rot
auf der karte oder über dem gegner wird es angezeigt:
grün für einfach; gelb für mittel; orange für schwer und rot für sehr schwer.

aber jetzt zur meiner richtigen antwort:
ich würde dir vorschlagen den chevrolet camaro rs ss 1969 zu
kaufen (oder den bekommst du bei einem rennen)
den mit dem bin ich ziemlich weit gekommen, aber die wahl überlass ich dir

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 21:22 von Drachenkrieger93

naja aber ich meine ja ich bin ja gegen ihn gefahren und er war übelstr schnell,schneller als das msucle car das ich gewonnen habe,aber als ich dann sein wagen gewonnen hab und damit gefahren bin war der aufeinmal viel langsamer als wie wo er ihn gefahren hat und viel langsamer als mein muscle car (weiss den namen jetzt nicht) wo ich ihn gefahren hab,.
hoffe du hast verstanden wie ich das meine^^

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 21:34 von Kreatur_84

der ford focus ist echt schlecht würde ich sagen,
aber bei mir war es auch so...
ich hatte auch am amfang schwierigkeiten damit,
hab aber trotzdem geschafft das spiel durchzuspielen...
naja da kann ich dir nicht mehr helfen, aber wenn mir was einfällt schreibe ich, ok?!?

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 21:45 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 22:04 von Kreatur_84

ich weiß, das spiel ist übelst schwer...so, da es festgelegt ist, dass dieser gegener einen focus hat, passt dieser sich dir an, d.h. selbst wenn du den S7 benutzt hättest, wär der focus schneller gewesen. wenn du ihn dann hast, ist er so schnell wie er auch eigentlich getunt ist...

Antwort #5, 05. August 2009 um 19:56 von Kantana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)