Nachbarschaft lebt weiter (Sims 3)

Es gibt doch bei dem Spiel die Einstellung, dass die Nachbarschaft weiterlebt während man mit einem Sim spielt, wenn ich das Kontrollkästchen ausschalte lebt die Nachbarschaft aber trotzdem weiter. Was mach ich denn jetzt?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 18:04 von Cena-Tina

5 Antworten

"Lebt trotzdem weiter"...
was hast du denn erwartet, dass alle sterben?

Das Kontrollkästchen ist dafür da , dass man einstellen kann ob die Nachbarn die Möglichkeit haben zu heiraten, umzuziehen oder sich scheiden zu lassen...

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:13 von gelöschter User

Ja genau... Das bedeudet nur das die Sims mit denen nicht gespielt wird während man mit anderen Sims spielt nichts mehr selbstständig machen. Du wirst sie weiterhin in der Stadt treffen, besuchen können, usw... Aber sie altern nicht mehr.

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 18:27 von _Maaaniii_

Na dass meine ich ja. Ich kann das net ausstellen. Ich wollte 2 Sims verkuppeln und nu hat der Mann auf einmal ein Kind. Is doch scheiße, wenn mans net ausschalten kann...

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 20:10 von Cena-Tina

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn der von anfang an ein kind hatte kannst des naturlich net "ausschalten"...

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

Hatte er ja nicht. Ich habe mit der Frau eine Karriere durchgespielt und wollte mit dem Mann danach weiterspielen. Also habe ich das Haus gewechselt und gesehen, dass er auf einmal ein Kind hatte.

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 23:46 von Cena-Tina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)