Wie stellt man die Elementarstatuen um? (Lunar Knights)

Wie stellt man die Elementarstatuen (nicht die Teile über denen ein Stein, Eisstück, eine Wolke oder Flamme schebbt) um? Ich bin zurzeit nähmlich in der Dunklen Burg, wo die fünf Räume angrenzen, von denen einer verspeert ist!

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 18:08 von Vatty99

4 Antworten

Wenn du ganz am Anfang in der Burg bist, musst du erst in die anderen vier Räume und immer das jeweilige Wetter einstellen, dann musst du die Räume durchqueren und findest dann i-welche großen Dinger mit denen du die Elementarstauen aktivieren kannst, warst du in allen Räumen, geht die fünfte Tür auf und du kannst weiter.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 18:46 von vampir_arra

Hast du etwa nicht richtig gelesen? Die Frage lautet nicht wie man dort weiterkommt, sondern wie man die Statuen umstellt!

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 16:50 von Vatty99

Das problem ist du kannst diese statuen gar nicht umstellen!um das klima zu ändern musstb du immer aus dem dungeon heraus!und fals ich es auch nicht verstanden habe meinst du wohl diese grossen statuen die von energie umgeben werden,die musst du deaktivieren wie oben geschrieben steht wenn du das dann gemacht hasst erscheinen jeweilige tiere über den statuen!

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 12:24 von sartana

du must in dem element des raumes trancemodus machen bei eis ezsra bei erde tove usw. dann am ende der gänge den schalter schlagen mit dem gegen element

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:23 von nickmersiev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lunar Knights

Lunar Knights

Lunar Knights spieletipps meint: Metal-Gear-Solid-Erfinder Hideo Kojima nimmt den Spieler mit auf eine fantastische Reise. Solides und buntes RPG, das leider etwas kurz ausfällt.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lunar Knights (Übersicht)