ernuet bitte um eine ganz genaue aufklärung (Sims 2)

also ich gebe in der nachbar schaft BoolProp testingCheatsEnabled true ein und dann drücke ich auf inter und was mach ich dann ich geh halt dann ins haus und dann passiert nichts dann geb ich halt z.b meinen code ine MxMOtives und auf enter aber es passiert nichts bitte genaue erklärung

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 19:00 von crazy-meersau1

10 Antworten

bbitttttttttttttttttttttttttttttteeee

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 19:29 von crazy-meersau1

also willst du die bedürfnisse auffüllen?
dann musst du den cheat halt in der nachbarschaft eingeben : BoolProp testingcheatsEnabled true und dann auf den haushalt gehen...dann sind (wenn du den richtig eingegeben hast)
oben rechts 5 oder 6 zahlen oder so und dann musst du einfach auf die bedürfnsse gehen und dahin klicken wo du die haben willst...also ganz oben dann ist das grün.dann brauchst du kein maxMotives

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:03 von moerchen24

jett spinnt mein spiel ichkann nichts mehr anklicken weil die maus weg is ich kann wenn ich die maus beweg geht des irgendwie nur so rum war des bei euch auch schon mal was kann man dagegen tun ich mag nicht das spiel einfachausmachen

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 20:14 von crazy-meersau1

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bewgt sich die Maus nicht, oder ist sie ganz weg? Bei mir war es so dass die Maus stehengeblieben ist, aber eine "unsichtbare" Maus "da war". Klick erst mal P um Pause zu drücken und dann überprüf am besten mal den (das) Mauskabel. Achso und es heißt boolProp testingCheatsEnabled true.

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 20:43 von catfriend2406

ändert das was nur wiel das b am anfang klein ist ok danke warte auf mehrere antworten weils immer nich net klappt aber danke catfriend2406

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 21:23 von crazy-meersau1

also bei mir geht das auch so das man bei BoolProp testingcheatsEnabled true das c von cheats klein schreibt...das machen wir hier alle soo is eigendlich egal

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 21:59 von moerchen24

Achso dass mit dem b und c wusste ich nicht.Tut mir leid.

An crazy-meersau 1:

Geht die maus wieder?

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 11:06 von catfriend2406

1. Es gibt viele Möglichkeiten den wie man den boolprop.. Cheat schreibt.
Ich schreibe ihn so
boolprop testingCheatsEnabled true
und er ist bis jetzt noch immer gegangen.

2. Na, wer kennt das nicht?
Ich breche das Spiel dan einfach ab, und start es neu.
Du drückst Strg+Alt+Entf
Dann kommt ein Kästchen
Dort klickst du einmal auf Sims 2 drauf
Dann auf "Task beenden"
So und nun müsste der Computer das Spiel beenden.
Dann startest du es neu.
Bei mir klappt das so.

Lg

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 13:02 von boogyman

ja die maus geht wieda aber wie ght es mit dem cheat weiter

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 17:30 von crazy-meersau1

du gehst zur nachbarschaft und machst das cheatfenster auf mit strg,c und shift auf da kommt dann oben so ein fenster wo du BoolProp testingcheatsEnabled true eingibst...dann bestätigst du mit enter und gehst auf deine familie...danach siehst du oben rechts zahlen dann hast du den richtig eingegeben.nun musst du nur noch bei den bedürfnisen auf die stelle klicken,wo du sie haben willst...so geht das
hast du noch fragen?

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 19:05 von moerchen24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)