Maps? (C&C 3)

wo kann ich neue maps downloaden?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 19:10 von SonGokuSS3

5 Antworten

hier ist ein link wo ich neue maps downloade ( is nicht von EA sonder der typ erstellt selber welten ( viele sind richtig geil)

http://www.cc3.tksworld.de/

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 09:10 von fuhlig

ich habs jetzt gedownloadet und entpackt wie kann ich jetzt die maps ins game bekommen?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 10:10 von SonGokuSS3

du musst die seite mal genau angucken der typ hat echt fast alles zum thema (dort wo die maps gedownloadet werden steht oben drüber " wohin mit den maps" oder so. Ich kann es dir natürlich auch sagen ^^ Ich gehe jetzt einfach davon aus dat du Vista hast. C\Benutzer\dein Kontoname\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps ( bei Kanes Rache is es dat selbe nur das du die maps bei Command & Conquer 3 Kabe Rache reinkopierst) !Wichtig!Du musst versteckte Ordner anzeigen lassen ( AppData is ein versteckter Ordner) !Hinweis! entpacke am besten die maps direkt in den ordner das müllt den rechner nicht so zu

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:25 von fuhlig

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
so ein Quatsch!Fuhlig,das was de sagst funktioniert nur auf Vista auf XP is der Ordner ganz woanders,bei Xp existieren die genannten Ordner nicht.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 17:41 von gelöschter User

ich hab doch geschrieben du sollst ma auf der Seite gucken. Da steht wo man die maps einfügen muss wenn man XP hat oder Vista ( natürlich is dat je nach betriebssystem anders)

PS.: Quatsch is dat nich was ich erzähle

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 23:50 von fuhlig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)