Anfangstraktoren weg (LWS 2009)

Hi, bei mir sind seit dem ich iergendeinen mod, ich weis nicht welchen, in das spiel eingefügt habe meine Anfangstraktoren weg und auch die ganzen Geräte die man am Anfang hat wenn man einen neues Spiel anfängt.

BITTE UM HILFE!
DANKE IM VORRAUS :D
MFG LS- Freak

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 19:52 von LS-Freak08

11 Antworten

kauf dir einen

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 21:36 von triplehthebest

haha wie lustig^^ ja des geht ja nicht da ich zu wenig geld habe und den preis billiger machen des möcht ich nicht und außerdem geht es mir darum das die sachen die du am anfang wenmn du ein neues spile anfängst weg sind und die möcht ich wieder das die amanfang wieder da sin und die icht erst kaufen muss. VERSTEHSCH?
MFG LS- Freak

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 22:00 von LS-Freak08

Tu mir doch bitte mal einen Gefallen. Im Pfad Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009 gibt es die savegames Ordner. In diesen findest du die Datei "vehicles.xml". Öffne doch mal die Datei aus dem Savegame mit dem du gespielt hast und kopier den Inhalt mal hier rein. Der Fehler liegt mit Sicherheit in dieser Datei.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 22:29 von micha123

dann deinstallire das spiel doch wen du es ohne cheats spielen willst

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 07:54 von triplehthebest

einige mods sind bugs die das spiel entweder aufhängen lassen oder solche welcher wie geräte und traktoren verschwinden.

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 10:54 von Wheinachtsmann04

und auf die Ausssage von triplehthebest, ich kann es nicht deinsatlieren weil ich es im i-net gekauft habe

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 16:05 von LS-Freak08

micha123 des geht nicht denn des is zu viel:

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 17:41 von LS-Freak08

Das wird dann jetzt natürlich schwierig zu sagen wo der Fehler liegt. Was du aber noch kontrollieren könntest ist ob der Anfang und das Ende der vehicles.xml stimmen. Am Anfang muß es eine Zeile geben die so aussehen sollte: <careerVehicles>
Die letzte Zeile sollte so aussehen: </careerVehicles>
Wichtig ist, das in der letzten Zeile der " / " mit drin ist. Ist so das einfachste, was man überprüfen kann.

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 21:36 von micha123

Mir ist da eben noch etwas eingefallen. Hast du zufälligerweise in deinem Benutzernamen (Computer Login) Sonderzeichen verwendet, wie z.B. ä, ü, ö oder ähnliches? Kann ein Grund dafür sein, das die Fahrzeuge verschwinden! Falls das der Fall ist, solltest du unbedingt den Patch instalieren. Solltest du eigentlich sowieso machen, da damit diverse Fehler behoben werden und auch neue Funktionen dazugekommen sind. Den Patch und eine Anleitung, wie er instaliert wird, gibt es hier:

http://www.landwirtschafts-simulator.de/patch.p...

Mußt aber darauf achten, das du die richtige Version nimmst. In deinem Fall sollte das die Download-Version sein! Hoffe das hilft bei deinem Problem!?!

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 00:09 von micha123

wenn du den patch noch nicht instalierst hast solltest du es machen den man sollte in nämlich bevor man einen mod downloaded den patch downloaden

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 09:33 von triplehthebest

danke Leute hab schon behoben hab es einfach nochmal deinstalliert

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 17:47 von LS-Freak08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)