Ich schnalls nett... (Spectrobes)

Also i wie geht das bei mir nett
ich hab das game schonmal durchgezockt und dann neu angefangen und dann nochmal durchgezockt und dann nochmal angefangen und dann nochmal durch gezockt und jetzt will ich alle geos sammeln. aber das problenm iss: iwie gehts nett. ich war schon auf nesssa und hab da das schwarze loch mit den 30 kämpfen gemacht und aucgh das tertiermimnerlal bekommen. aber es kommen keine anderen löcher auf den annderen planeten. ich hab dann die geos ins kartengerät eingegeben aber da steht ich solls erst durchfamen. hab ich aber schon. ich bin echt verzeifelt. was soll ich tun?




pls helt mmir. ich bin schon selbsmordgefährdet^^

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:06 von DarkPudding

3 Antworten

JA du musst es durchspielen.
Wenn du es wieder von vorne machst geht es natürlich wieder nicht.Da musst du es wieder durchspielen.
Nur wenn du im aktuellen Spielstand den letztzen Endgegner besiegt hast,kannst du erst die Geos holen.

PS.: Guck in dein Postfach

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 17:03 von Hideaki

ich habe im aktuellen spielstand den letzten endboss gefetzt. muss ich dann den doofen abspann laufen lassen? weil ichhab ihn frühzeitig beendet. hat das vieleicht was damit zu tun?
ach ja und was iss in meienm postfach? da iss nix.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 17:08 von DarkPudding

Ja das musst du^^

Ja? Ok ich schicks nochmal

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:54 von Hideaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)