Darkest Hour (Red Orchestra - Ostfront)

normalerweise spiel ich das nicht wollt aber mal die änderungen sehen aber wen ich in ein sever will steht da das ich ne andere version hab, wo kann ich die richtige runterladen, ich find die nicht?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:25 von Kasler

6 Antworten

als erstes: hast du dir DH via steam runtergeladen?
wenn ja: hast du vorher schon irgendwo DH runtergeladen? auf irgendeiner Seite vorn paar monaten?
wenn ja: lösche diese Datei, die du von irgendwo hast, sonst kommt der mit den versionen durcheinander.
Zum richtigen download mit allen einzelheiten + DER RICHTIGEN VERSIOn kommst du auf steam! steam hat momentan die richtigen files gratis, die du brauchst.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 12:05 von Christian1994

danke hat funktioniert, hab noch ne frage vor ca.1 woche habe ich red orchestra gespielt alles normal, aber gestern fast keine server, spieler mehr. bei nem freund war sogar nur 1 server da ?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:11 von Kasler

kann es sein, dáss du davor ne weile nicht mehr bei steam online warst?
denn es gab ein update von red orc und das hab ich auch bekommen, und bei mir wars dann 1,2 tage genauso

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 14:48 von Christian1994

ah, das letzte mal war ich ca. vor einer woche on, ist es bei dir wieder normal?

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 15:23 von Kasler

jo bei mir ist es wieder normal, dass behebt sich nach ner weile von selbst wieder, wenn sich die serversuchfunktion von deinem red orc an die änderungen im serverbereich eingestellt hat---- jedenfalls wars bei mir so, ansonsten könntest du nochmal selber nach einpaar online mode updates (mir is kein besseres Wort eingefallen :) ) suchen. sag ma bescheid wenns nich besser werden sollte

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 12:01 von Christian1994

ok thx

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 12:03 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra - Ostfront 41 - 45

Red Orchestra - Ostfront

Red Orchestra - Ostfront 41 - 45 77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra - Ostfront (Übersicht)