Fight (Silent Hill - Shattered Memories)

Kann man da überhaupt kämpfen

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:30 von gelöschter User

8 Antworten

nö ...also bis jetzt hab ich noch nichts gehört... ^^*kicher* Freu mich schon tooootal^^

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 22:25 von Rebecca88

Denke ma schon ^^ SH ohne fight ?! ^^

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 00:43 von poldi2008

In diesem net...keine Köpfe in einer 3meter-Flugbahn*schnief*...ok ich übertreibe schon wida^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 21:06 von Rebecca88

geht mal auf artikel :-(

Antwort #4, 17. August 2009 um 22:24 von gelöschter User

Bisher hats ja immer geheißen "Es wird KEINE Waffen geben."
Schließlich ist man mit Harry beim Psychater und erzählt diesem, was man durchlebt hat. Das erklärt die Storyänderungen. Außerdem würde ich meinem psychiater auch icht erzählen, wie ich dann hinter dieser Ecke mit der Schrotflinte ne Nurse abgekanllt hab, und hinter der nächsten Ecke mit nem Holzbrett auf ne Motte eingeschlagen hab, und danach hab ich mit nem Skalpel noch auf son komisches kleines Kinddermosnter geballert...
:D

Antwort #5, 26. August 2009 um 22:22 von zocker-pati

Man ist beim Psychater? Dachte das erlebt der Kerl alles in Echtzeit und nicht in einer Erinnerung. Von einem Psyhiater hab ich noch nix gelesen...

Ich persönlich finde das ganz gut mit dem "keine Waffen", dadurch wirkt der Charakter realistischer und das Spiel wird gruseliger. Ich würde wahrscheinlich vor solchen Biestern auch wegrennen^^.
Also ich bin mal gespannt, das mit dem Wegrennen / Verstecken / Herzklopfen-während-die-monster-einen-suchen hört sich doch ganz witzig an^^ Endlich mal wieder ein richtiges Survival Horro, Resident Evil 4 und 5 warn für mich ja eher Horror-Shooter.

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 22:20 von Fenrik

Ok stimmt, die ganze Geschichte wird dem Psychologen erzählt, grad'n Video gesehen.

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 02:15 von Fenrik

Nein, leider nicht. Aber trotzdem bringt Silent hill nervenkitzel und jede menge adrinalin.

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 15:17 von moonlight13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Letzte Fragen zu Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)