Wie kann man Level selber erstellen? (Super Mario 64)

also z.B. bei level 1 mehr kettenhunde, kanonen etc hinzufügen, wie geht das?
hab AR V1.60

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:34 von gelöschter User

6 Antworten

Dafür kannst du das AR in die Tonne kloppen. Dafür musst du etwas programmieren, und ich denke nicht das du eine Programmiersprache beherschst... (C++...), oder du holst dir kostenlose Tools, aber die gibts nur für den 64er Teil, ausserdem weiß ich nicht ob es gerade erlaubt ist sich in Konsoln Spiele zu hacken.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:42 von gelöschter User

neh
bei youtube ist so ne welt selber mit ar geschaffen worden
der code ist 50 HBR lang xD
lev. 15 da wurden der wuchtwall turm und so eingebaut

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:43 von gelöschter User

Bist du dir sicher, das r das mit AR gemacht hat, hast du nen Link?

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
bin mit der wii im i-net
und PC is schrott D:
gib bei youtube ein sm64ds
da halt suchen in der information dann der code





















für v1.1

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 20:50 von gelöschter User

such doch bei google wie das geht,dasmario.

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 09:42 von DerPinguin

also,mit ar kannst du genauso alles machen wie mit toads tool programm,nur kompliziert,ic hatte eine seite gefunden,in dem der killer code für SM64 DS stand,die wurde gesperrt,hier is link:http://translate.google.de/translate?hl=de&...

ja,also,der code kann das spiel zerstören,also,ich hab eine idee die ihr tun könnt,um das spiel neu zu machen,is jetzt aber mir zu doof zu erklären,erinnert mich morgen oder so wieder^^

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 12:39 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)