Das Spiel (Sims 3)

Hi,

ich wollte mal fragen wie das spiel so ist? Ich hatte Sims 2. Hat sich viel verändert außer dass man jetzt frei rumlaufen kann?
Und ich wollte auch noch fragen ob ich mit diesem Computer das Spiel auf hoher Detailstufe spielen kann.

AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor AM2 (2x2,6Ghz)
4096MB DDR2 Speicher 800MHz (PC2-6400)
768MB NVIDIA® GeForce™ 9600GS

Was ich auch noch fragen wollte: Wie ist diese zweite Nachbarschaft? Ist sie kleiner als Sunset Valley? Und muss man dazu ein Konto bei EA erstellen?

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:38 von BlackHUND

4 Antworten

Sims 3 is af jeden fall anders als sims 2.und dafür das sims 3 ein hauptspiel ist hat es sehhr viele objektedie du auch beliebig eins vonm bestimmt 100 muster den geben kannst und beliebig einferben mit farbrad, strähnen rein machn, mit Geist kind bekommen, mit Geist als Fammilie Spielen und den Geist-steuern, viiel mehr interaktionen, auch kleidungsstücke kannst du ein färben und beliebige musterr verpassen, du kannst WIRKLICH den sims gaaanz perfekt verpassen wie du ihn dir vordetlls bis aufs keinste Detail, einen Sim zu ersellen dauert (bei mir jedenfallls) tausendmal länger als bei sims 2. du kannst berühmter Rockster werden, konzerte geben und autogramme geben usw... du kannst spannende Karrieren bekommen mit spannenden auch risikoreichen Aufgaben . bei der verbrecher karriere lkannst du inperator des Bösens werden wenn du die charakter eigenschaft Kleptomatisch wählst kann dein sim ihen nachbarn was klauen,und vlt von der polizei erwischt werden und iin den Knast kommen, du kannst spannende Entdeckungen machen die ich jetzt aber nicht verraten wil...^^(ich weiss auch längst nicht alle), Mortimer Grusel, der bei sims 2 ein Senior war existiert auc bei sims 3 doch als Kind, Bella Grusel die bei Sims 2 mortimers frau is und verschwunden is und so is bei sims 3 auch als kind, viel mehr Spielspaß als bei sims 2 auch mit den ep's von sims 2 is sims 3 besser , find ich. der bau und kauf modus is totall hamma gestaltet 1000000 besser als sims3 und die lebensbelohnungen sind richtig toll ;) Du kannst die sims nicht nur bei den sims 2 "dick"(obwohldas nicht richtig ick is) und dünn ,machen , bei sims 3 kannst du die sims richtig fett machen und magersüchtig knochendürr und muskel oder keine muskel. Du kannst ihn beispiellweise einen hellgrüne ansatz machen (bei haarfarbe) basishaarfarbe pink,blaue Strähnen und lila ansatz, die fruisuren sind voll cool.

es gibt noch viieeles mehr , dass war einen ganz grobe schnelle beschreibung.
ich erinnere mich noch an das hauptspiel von die sims 1 da gab es nur 4 Sofas ^^ bei sims 3 im hauptspil gibt es schon 2 seiten die du ganz deinen vorsettlungen anpassen kannst z.b. mit grün-blasuenn hawaii blumen,das kannst du mit allen objekten machen auch mit Autos un#d Fahrredern [jaa.. es gibt auch fahrreder])

ich denke das sims3 auf deinen pc eig.locker packen muss ,nur bei grafikkarten kenn ich mich net so gut aus,da weiß ichs net und ich glaub du hast nicht geschrieben wie viel arbeitsspeicher du hast (ram) wenn du xp hast brauchst du 1 GB und wenn du vista hast 2 GB.
Das Spile is der absolute oberhammer, sims 1 is dagegen scheiße und sims 2 so lala.
wenn du ein simfan bist MUSST du es haben es is 1000000000000000000000000000 malk besser als sims 2.

Riverview is ein bisschen kleiner glaub ich und du musst dich bei EA registrieren um die Stadt runterzuladen,k aber da bin ich mir nicht ganz 100% sichr, aba glaub schon.
syr wegen meiner schlechten rechtschreibugn...

Liebe Grüße, _Doro_

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 23:21 von _Doro_

wenn man sich die stadt bei EA runterlädt
wird dann Sunnset Valley überschrieben?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 07:26 von gamer1101

ich weiß nicht genau ob ich dein frage richtig verstanden hab, meinst du, ob sunst valley dann gelöscht wierd ? sunset valley wiird dann nicht gelöscht.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 14:35 von _Doro_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
super danke

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 11:00 von gamer1101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)