zwei fragen! bitte helft mir..:) (New Super Mario Bros.)

1) ist es wichtig alle "bonus-levels" freizuschaltn (also die bei denen man sterne zahlen muss oder die eben nicht direkt am weg sind)?

2) ich schaffe es nicht die welten 4 und 7 freizuschaltn weil ich den geheimgang nirgends finde :(

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:49 von miniiimiii

3 Antworten

1)
wenn du meinst wegen alle münzen da musst du die freikaufen
und wenn du willst das alle pilshäuser unentlch sind also immer dableiben musst du jedes level freischalten
2) du mustt als Minimario /-Luigi die entgegner plattmachen

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 21:46 von Javidom

1)danke :)

2)also als minimario wenn man den kleinen blauen pilz "hat" oder? und in welchn levels?

...jz hab ich noch ne frage...also 3) wie wird man zum luigi?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 08:46 von miniiimiii

Salut Mini,
zu Deinen Fragen:
Ad 1.
Ziel des Spiels ist es 3 Sterne hinter Deiner Datei zu bekommen. Um dies zu bewerkstelligen mußt Du alle 240 Sternenmünzen bekommen und diese auch ausgeben. Somit lautet die Antwort auf Deine Frage schlicht und ergreifend JA.
Ad 2.
Die Frage habe habe ich Dir in Deine anderen Frage beantwortet.
Ad 3.
Um als Luigi spielen zu können mußt Du bevor Du eine Datei wählst die Tasten R und L gedrückt halten. Es ertönt ein Luigi-Ton und im Intro erscheint Luigi. Jetzt kannst Du als Luigi spielen. Er sieht nur anders aus und kann keine neuen Moves oder sonstiges. Die Prämisse um mit Luigi spielen zu können ist allerdings das Du einen Stern hinter Deiner Datei hast. Diesen bekommst Du wenn Du den Endkampf in Welt 8 erfolgreich gemeistert hast.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 10:38 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)