Problem mit Lenkung! ! ! (GRID)

Ich hab ein Problem mit der Lenkung!
Ich hab es mit einem alten Gamepad,Lenkrad und einem neuen denn ich heute gekauft hab (Gamepad).
DAS PROBLEM: Bei alle Sachen die ich oben genannt habe ging die Lenkung nicht.D.H.Beim Gamepad hab ich mit dem Anolog-Stick gelenkt, aber nur leicht(wegen leichte rechts Kurve)dann hab ich festgestellt das nichts passiert.Erst wenn ich es GANZ nach links bzw. rechts beweg.
Unter "Steuerung" hab ich alles gemacht bevor ich mit denn Gamepad gespielt hab.
Kann man das Lenkproblem irgendwie beheben? ? ?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 21:05 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du auch die Treiber deiner Gamepads installiert? Hast du die Steuerung auch manuell eingestellt? Wenn nicht sieh mal nach, meist müsste man dort Todpunkt und anderes einstellen können, der Anschlagspunkt wird bei dir zu gering eingestellt sein.

Eine andere Variante wäre das Programm XPadder, das kannst du dir kostenlos runterladen und dann funktionieren deine Gamepads ÜBERALL (Garantiert! sogar auf dem Desktop).
Wenn du merh über das Programm wissen willst, sag bescheid, ich schreib nicht alles hin bevor ich nicht weiß, das es dich auch überhaupt interessiert.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:12 von policegking

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
hab den treiber vergessen
thx

Antwort #2, 09. August 2009 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)