Verteidigung vor Hearthglen (Warcraft 3)

Hi!
Könnt ihr mir mal bitte Tipps geben, wie ich Hearthglen in der Kampagne am Besten verteidigen kann?
Ich schaff es immer bis zu dem Punkt, wo Uther nur noch 6 Minuten braucht, doch dann kommt eine Riesenarmee und ich verliere!
Könnt ihr mir Tipps geben?
Und dann noch eine Sache:
Muss man, nachdem man die Karawane vernichtet hat, auch die dadurch verseuchten Dörfer ausschalten?
Über schnelle Antworten wäre ich sehr erfreut, denn ich bin schon am Verzweifeln!
MfG
Raphael Dummwiebrot

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 21:07 von Raphael_Dummwiebrot

3 Antworten

die dörfer müssen nicht vernichtet werden.
Zum verteidigen. erstmal sollte du immer eine große armee in dein ager haben wenn du genug rohstoffe hast immer weiter türme bauen das hält die armee weiter auf. im notfall auf das optinal quest verzichten um einheiten in der base zu haben. arthas sollte immer in der base sein und er sollte sein ulti MIT MANA rdy haben wenn die wave kommt und diesen in der mitte der schlacht einsetzen. falls diese kleinen tipss nicht helfen sollten wärde ich es mir nochmal genauer mit der taktik überlegen. ein tipp noch imemr wiederholen und veschiedena taktiken anwenden

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 22:14 von MickaaaCloneMe

mach ne 3-4 schicktige turmschicht kla deine männer können nicht angreifen weil die türme im weg sind aber (!) eure männer können auch nicht attackirt werden weil sie erst die rürme zerstören müssen wenn die türmmauer schrott is männer drauf so hatts bei mir geklappt noch vergessen ich würd
1ste schicht:pfeil
2:pfeil
3,4 kanonen die letzten beiden kanonen weil die am meisten schaden amchen länger laden müssen

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 19:35 von marc97

Erstelle bis zum Anschlag Soldaten so hab ich das gemacht. Aber 1 Minute bevor die Mission geschafft ist kommt eine Welle von Untoten die du nich aufhalten kannst ohne zu Towern aber ehe du verloren hast is die Zeit um und du hast GEWONNEN!

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:05 von DrakonBlade1990

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)