Madd Dog (GTA San Andreas)

In der mission madd dog in las venturas will der ja von nem dach springen. aber sobald ich zum auto laufe wo die kisten drinnen sind um den aufzufangen ist der schon gesprungen und ist tot und die mission ist vehlgeschlagen.
kann mir jemand eine genaue erklären geben wie ich das machen muss?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 21:25 von rogger41844

13 Antworten

sieh zu dass du schon etwas vor der mission so einen auftreibst! park ihn näher zu dir und steig dann schnell ein! viel glück

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 21:47 von dokcso

ok danke ich werds versuchen aber der spring so schnell das wird knapp

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:55 von rogger41844

Wie viel zeit hast du eigentlich genau, bevor er "unfreiwillig" runterspringt?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
5 sekunden oder so ist unterschiedlich manchmal auch nur 1sek manchmal auch 8 (dann komm ich bis zu wagen)

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 12:51 von rogger41844

fieleicht hast du auch ein spielfehler .
hate ich auch mal

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 19:30 von termorr

kann sein mein freund komm an dieser stelle auch nicht weiter...
wie wird man denn den spielfehler los ? muss man dann von neu anfangen?

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 16:27 von rogger41844

Ja, muss man. Es führt leider kein Weg daran vorbei.

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 16:57 von gelöschter User

das is immer kake wen man fon forne neu anfangenmuss

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 18:56 von termorr

woran liegt den das, dass es diesen fehlern gibt? kommt der von cheaten? wenn ja ich hab nähmlich gecheatet...

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 20:10 von rogger41844

Nein. Es kommt ganz sicher nicht davon! Ich hab schon viele male gecheatet. Aber ich hatte nie Probleme damit.

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 10:22 von gelöschter User

also ist das purer zufall das esdiesen spielfehler gibt?

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 20:44 von rogger41844

Das oder bei der Produktion muss was schief gelaufen sein. Denn bei PS2 ist das auch so.

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

natoll hofffentlich nicht sonst kann ich ja nie weiterkommen :(
aber trozdem thx

Antwort #13, 04. August 2009 um 13:42 von rogger41844

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)