NDS frage (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Heyy leute hab ma ne frage , ich hab mir vor kurtzen NDS emulator
runtergeladen und yu-gi-oh! 09 hinterher.Die grafik ist ganz in ordnung , sound ist auch nicht schlecht doch ich kann nicht speichern! , könnt mir da bitte welche helfen :S ? wäre nett

danke vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 21:35 von gelöschter User

8 Antworten

NDS Emu, spiel ich auch, also ich spiele es aufn No_Gba 2.6a, der flüssigste und zur Zeit der Beste No_Gba! Ach ja und hast du das WC2009 auf deutsch oder auf E runtergeladen? Und Downloade dir einfach den 2.6er, und dann macht er sich automatisch ne BATTERY, und da drin steht dann YWC2009 SAV Datei, fertig.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 21:44 von gelöschter User

ja ok ich hab mir jetzt die 2.6a geholt weis aber immer noch nicht wie man speichert könntest dus mir bitte erklären ? yu-gi-oh! 09 hab ich auf german geholt

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 22:19 von gelöschter User

Ja also, du machst das Spiel erstmal auf, dann gehst du Story Mode, und dann Speicherst du einfach! Und dann müsste er sich Automatisch einen Ordner Namens BATTERY gemacht haben, und da drin steht dann Yugioh WC 2009 SAV Datei! Und jez müsste es gespeichert sein. Und mach dir einen Ordner NAmens Yugioh oder so, wo du den 2.6a und das Spiel drin hast, weil dan hast du eine bessere Übersicht über das ganze! Und bei mir wo ich das erste mal gespeichert habe hat er sich Automatisch den Ordner Battery gemacht, müsst bei dir auch so sein. So, hoffe ich konnte dir helfen! Und bitte gebe mir den Download Link von den Spiel, weil ich wills auf Deutsch spielen, dannn kann ich endlich die Kartentexte lesen^^

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 08:56 von gelöschter User

http://freakshare.net/files/sj4uur6s/3773_Yu-Gi...

hier der link und danke für die erklärung hat mir sehr geholfen :)

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 11:41 von gelöschter User

Ach ja, und vielen Dank für die Seite!

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 15:04 von gelöschter User

ja büdde kein ding :)

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

Kannst du das Game normal aufmachen, oder? Weil ich find das Spiel nicht, also die Datei, die das Spiel ist. Und erst durch diese Datei kann man das Spiel spielen. Und sag mir bitte wie du es aufgemacht hast, bitte. Und hoffentlich habe ich es nicht zu kompliziert geschriben^^

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 17:45 von gelöschter User

also ich fersteh grad nicht nso genau was du meinst ^^, hast du schon das spiel geholt? wenn ja dan müste da eine datei drin sein wo am ende nds steht wenn du das sichst dan ist es das spiel. wenn es nicht das ist was du meinst dan schreib ma bitte genauer ^^

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)