Harte Rüstkugeln oder Rüststeine schnell bekommen :D UND (MH Freedom 2)

Vorab:Ich bin kein Noob.
Bin JR 6
Hab 7 Akantors und 9 Fatalise getötet,immer solo

Also hier mein Problem
Ich will meine Black Fatalis Rüstung weiter verbessern,mir sind aber die haten Rüstkugeln ausgegangen.
Ich find i-wie keine Rüststeine mehr,die ich mit Karbalit zu Harten Rüstkugeln machen könnte.
Außerdem brauch ich noch 8 schwere Rüstkugeln.
Weiß jemand welche Quest ich machen sollte um schnell welche zu kriegen?

Schon mal im vorraus besten Dank an alle Pro´s :)
:D

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

8 Antworten

Mach dir nicht die black fata rüssi ( gute vert. aber keine guten fähigkeiten )
mach dir die weiße fata rüssi und die aka-rüssi

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 21:44 von xXFataFoltererXx

1. rüstkugeln bekommsd nur in der pokkefarm
2. harte rüstkugeln bei schweren monstern wie g-diablos, -gravios oda -ratha
3. schwere rüstkugeln bei white fata,aka oder silberlos

ps: wieso sollten wia dich als noob bezeichnen ?
niemand isn noob solange er nich cheatet ...

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 21:44 von gelöschter User

harte rüstkugeln: bei der farm an der 3. und 4. abbaustelle hacken(sind gar nich mal soooo selten)

°_°

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 21:53 von gelöschter User

... sag des mal meim freund... mir erzählt der immer ganz begeistert was man da alles machen kann... aber es wird der zeitpunkt kommen an dem er merkt dass er sich selbst den spielspass nimmt... naja egal...

@xXFataFoltererXx:

sag nix gegen die black fata rüssi!^^
das is die best aussehenste rüssi im ganzem spiel!

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 21:57 von FLOPPY7

oder tausch pokkepts gegen Harte rüstkugel ein

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 21:56 von gelöschter User

Ich bin seit längerem stolzer Besitzer einer Akantor Rüstung :D
Aber den Weißen Fatalis krieg ich i-wie nich tot.(Multi fällt bei mir aus weil ich keinen kenne der MHF 2 zockt -__-)
Ich krepier immer vorher xD

Man ich hasse G-Diablos,obwohl ich sein Gebrüll cool finde :D

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 21:59 von gelöschter User

ich hass den g rajang viel mehr^^...kp warum aber des vieh erwischt mich bei fast jeder attacke da lob ich mir doch die fatas^^

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 22:02 von FLOPPY7

Oh ja Rajang is nervig mit seinen Faustschlägen

An alle just for fun:Ich bin 15 jahre alt und freu mich hammer auf MHF Unite :D

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)