Opfergabe für Schrein Sheogorath (Oblivion)

Weiss jemand warum die Opfergabe für Sheogorath nicht genügend ist wenn man auf Stufe 6 spielt obwohl die geforderten Dinge wie Garn, Salat und ein kleiner Seelenstein resp. immerhin ein allgemeiner, geringer Seelenstein nicht ausreicht?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 22:20 von Edzky99

8 Antworten

Ich verstehe Deine Frage gerade nicht wirklich.
Um die Quest zu erhalten, benötigst Du nur Stufe 2...
Und Du benötigst einen Salat, einmal Garn und einen geringeren (leeren) Seelenstein...

Mehr ist nicht von nöten...

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 22:31 von SaD-82

eben ich verstehe auch nicht warum es nicht funktioniert denn ich habe all diese 3 Dinge und es regnet auch immer dort am Schrein... ?
Komisch... ich versuche es nochmals... danke!

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 22:53 von Edzky99

Ist der Seelenstein auch leer?
Hast Du auch einen geringen Seelenstein? (Kein allgemeiner oder kleiner sondern geringerer)

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 22:57 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja der Seelenstein ist leer... noch nie gebraucht...
Ja ich hatte einen geringen, allgemeinen Seelenstein, doch den habe ich dann einmal für einen Zauberstab benutzt, nachdem dieser für die Opfergabe auch nicht gereicht hatte!
Nun habe ich noch 3 kleine Seelenstein, welche man in allen Magiergilden findet.
SaD-82, wo hast Du die Seelensteine denn her...?
Muss wohl was dran sein, dass Meine keine Wirkung zeigen...

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 00:31 von Edzky99

Gefunden :)

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 10:20 von SaD-82

Nein ich habe nicht mehr gespielt...
war am Week-End weg... :-)))

aber es klappt noch nicht...
irgendwie komisch...

wo hast Du denn den Seelenstein her... vielleicht kommt's da drauf an?

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 23:17 von Edzky99

Nö...jeder beliebige ungefüllte, geringerer Seelenstein genügt und jeder Salat und jedes Garn...

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 23:30 von SaD-82

Ok komisch das es nicht klappt...

danke trotzdem für deine kompetenten und vor allem immer schnellen Antworten... :-)

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 23:54 von Edzky99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)